1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bündelt Sport-Videos im Internet in eigener Mediathek

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Pay-TV-Plattform Sky hat ihren Online-Auftritt um eine eigene Mediathek erweitert. Dort können auch Nicht-Abonnenten unter anderem Highlight-Clips des aktuellen Spieltags der Fußball-Bundesliga abrufen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Sky bündelt Sport-Videos im Internet in eigener Mediathek

    Da kann ich ja bald mein Abo kündigen.^^
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky bündelt Sport-Videos im Internet in eigener Mediathek

    Wenn du auf 2-3 Minütige Zusammenfassungen stehst,dann ja.;)
     
  4. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bündelt Sport-Videos im Internet in eigener Mediathek

    Diese Mediathek gibs doch so schon länger, oder täuscht mich das ???
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky bündelt Sport-Videos im Internet in eigener Mediathek

    Ich dachte auch, das es die schon länger gibt. Außerdem sind das eh nur die Zusas, die auch auf Sky kurz und knapp kommen (Alle Spiele, Alle Tore).
     
  6. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky bündelt Sport-Videos im Internet in eigener Mediathek

    da ist sie wieder, die tägliche sky-pressemitteilung zu irgendeinem fliegens.chiss. wow, die mediathek ist überarbeitet worden, wahnsinn, ich glaub ich nehm urlaub heute, um das in vollen zügen zu geniesen ;)

    schön, wenn man aus einer nichtigkeit einen riesenpuups macht

    aber glückwunsch, man hat die tägliche mitteilung rausgehauen, weiter so :winken:
     
  7. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bündelt Sport-Videos im Internet in eigener Mediathek

    klasse Sache von Sky:love:
     
  8. paskaay

    paskaay Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bündelt Sport-Videos im Internet in eigener Mediathek

    ...
     

Diese Seite empfehlen