1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Austria Senderliste im udf format für Humax Icord

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nogdog, 7. Januar 2011.

  1. nogdog

    nogdog Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SKY, Samsung LE40B679, Phillips DIS 2221, Phillips DVP3260, Humax ICORD HD 500GB
    Anzeige
    Bin auf der Suche nach einer Senderliste für SKY Austria im *.udf format zum einspielen am Humax Icord HD.
    Meine Freundin möchte umbedingt die Sender so gelistet haben wie sie im Phillips DIS 2221 gewesen sind. Hab mit der Such funktion schon alle Senderlisten geladen jedoch sind die anders geordnet. Gib es da was?
     
  2. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: SKY Austria Senderliste im udf format für Humax Icord

    Ob es fertig sowas gibt???
    Eine Anleitung zum Senderlisten sortieren findest Du unter:
    http://www.austriasat.at/uploadedFiles/humax_icord_hd_channels.pdf
     
  3. nogdog

    nogdog Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SKY, Samsung LE40B679, Phillips DIS 2221, Phillips DVP3260, Humax ICORD HD 500GB
    AW: SKY Austria Senderliste im udf format für Humax Icord

    Tja, hättest du verstanden :eek: wie die anordnung am phillips DIS2221 angelegt ist, könntest mir auch folgen!!!!!!
    Die Anleitung ist mir natürlich bekannt, an die du mich verwiesen hast. Würde ich es machen wie du beschreibst, wäre es umständlich und sehr langwierig. :eek:
    Daher ist es besser nach eine Liste zu fragen :cool:, vielleicht hat die ja schon wer :p. Oder selbst hand anlegen die Kanäle aus Phillips von 1-800 notieren und mit Omega eine zusammenstellen. Ist aber dennoch viel Arbeit, zumimdest das notieren!!!!! verstanden????

    Beispiel:
    1-99 Österreichische und Deutsche freie kanäle
    100-189 Sky Welt Sender jedoch in einer wirren ordnung
    z.b.: 120 AXN ....dann andere ....dann124 Sat.1 Comedy ... usw.
    z.b.: ...andere...261 ESPN America ....andere ...263Eurosport2 ...
    z.b.: 301 SKY Cinema, 303sky cinema+1, 305 ....
    z.b.: 411 NatgeoWild, 413 Discovery, .......431NatGeoWild... usw...................................................................................................................................................................
     
  4. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Austria Senderliste im udf format für Humax Icord

    glaubst du wirklich, dass bei dem ton, den du hier anschlängst, jemand auch nur ansatzweise daran denken wird dir zu helfen?
    zu faul um sich die sender selbst zu ordnen, hier breitspuring antreten und den macker raushängen lassen dafür zu hause wohl pantoffelheld, der spuren muss, weil die freundin eine genau bestimmte senderanordnung will.... herrlich :winken:
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.339
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY Austria Senderliste im udf format für Humax Icord

    ... wo ist denn das Problem ? Wenn du eine Programmliste importieren kannst, sollte es auch Lösungen eigene Programmlisten am PC zu erstellen.

    Die Programmlisten bei Sky-Receiver sind einheitlich und die Liste kannst du auch ausdrucken. Du brauchst also nichts zu notieren.

    Wenn du den Humax gerade erst erworben hast, versuche das Gerät in einen Humax PDR iCord HD umzutauschen. Dann sind die Sky-Programme genau so geordent wie bei deinem Philips-Receiver ...
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY Austria Senderliste im udf format für Humax Icord


    was ein äußerst unsympathischer neuzugang im forum....

    ist meiner meinung nach keiner antwort würdig...der ton macht die musik! solche leute können wir hier wirklich nicht gebrauchen! :winken:
     
  7. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: SKY Austria Senderliste im udf format für Humax Icord

    Ich hab schon verstanden wie die Anordnung bei den Sky-Krüppeln und im
    speziellen beim Philips ist.Hatte den Receiver selbst in den Anfangzeiten.
    Die Anleitung ist nur ein Auszug von der Betriebsanleitung.
    Ohne Dir nahe zu treten "Ohne Fleiß kein Preis" .
     
  8. nogdog

    nogdog Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SKY, Samsung LE40B679, Phillips DIS 2221, Phillips DVP3260, Humax ICORD HD 500GB
    AW: SKY Austria Senderliste im udf format für Humax Icord

    Ja richtig, war etwas sauer. Meine Antworthätte netter sein müssen. Sorry, es war nicht angebracht.
    Werde die Senderliste Editieren genau wie SKY sie hat und dann bereitstellen.
    Nix für ungut!
     

Diese Seite empfehlen