1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Thema HDTV wird für den deutschen Pay-TV-Anbieter Sky auch im kommenden Jahr ein großes Thema bleiben. So soll das Angebot an HD-Sendern auch 2013 kontinuierlich ausgebaut werden, wie Sky-Sprecher Ralph Fürther gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de erklärte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2012
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Wie wär's mal mit einem vernünftigen HD-Musikvideosender, sowas wie Trace oder Mooz ?
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Wie wärs wenn sky erst einmal die Sender, die sie schon haben auch an die Kabelkunden bringt, damit diese die Sender die sie bezahlen auch sehen können ?
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Das hört sich sehr nach einem möglichen "sky1 HD" an und der endlich von mir und vielen anderen gewünschten Strucktur im Film-, Sport- und BuLi-Paket. Es wird langsam. Die höhreren Einnahmen und steigenden Abonnenten tragen also zweifelsohne Früchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2012
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Die Beschwerde musst du wohl eher an die Kabelunternehmen richten. Sky verhindert die Einspeisung bestimmt nicht.
     
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Zum Beispiel Sky Atlantic HD was ja so großspurig und stolz verkündet wurde das es jetzt bei KDG zu empfangen ist.
    Vergessen wurde da wieder einmal das der Sender nur in den wenigen ausgebauten Netzen eingespeist wird, ich schau mal wieder in die Röhre -.-
    Hab überlegt im November die HD Option zuzubuchen für nur 3 Euro aber ohne sky Atlantic HD hat das keinen Sinn für mich.
    Kabelkunden sind Kunden 2.Klasse, Kabelkunden in unausgebauten Netzen sind Holzklasse also 3. Klasse. :wüt:
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Ich versteh euch alle nicht, wie ihr euch an so Nichtigkeiten aufhängen könnt.

    Ich jedenfalls freue mich mit UltimaT!V auf den möglichen neuen 'sky Sender' und die klarere Programmeinheit.
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Ist glaub ich eher umgedreht. Es gibt nur noch wenige NICHT ausgebaute gebiete. Der Großteil ist es ausgebaut.

    Netzausbau
     
  9. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter


    definitiv nein, niemals
     
  10. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Musikvideos. Das lockt 2013 sicher Massen an.
     

Diese Seite empfehlen