1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky aus Deutschland anrufen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von chrisojp, 4. November 2004.

1. chrisojp

chrisojp Neuling

Anzeige
    Hier ist mein problem in Englisch, ich hoffe jemand kann mir helfen...

Some people say they call Sky from abroad everyday and have no problem, and others get cut off. Having just spend well over a grand getting my dish installed in Germany, I'm not particularly keen on having to start from scratch with my sub. I need to activate my viewing card, and need to call Sky in order to do this. I have to call from Germany, as I have no one who is confident enough with the system to do it from the UK.

Can I just pick up my German fixed line phone and call them, or will I have the SKy police abseiling down my house? [​IMG] I heard about a redialling service in Germany originally introduced for BFG to call the UK which diguises the origin of the call. Is anyone familiar with this? I managed to get through to Sky briefly last night on my UK mobile before my credit ran out and they kept on telling me to connect my box to the phone line and that that was the only way to activate my card. Presumably this is not true (I bought the box on ebay used, and have a second hand sub with Sky)

Any information would be greatly appreciated. [​IMG]

2. octavius

octavius Board Ikone

Jomtien schrieb:

Never phone Sky from abroad under any circumstances.

Da halten wir uns dran. [​IMG] [​IMG]

3. chrisojp

chrisojp Neuling

AW: Sky aus Deutschland anrufen

Problem geloest. Ich hab Sky von mein deutsches Handy angerufen und hab meine karte aktivieren lassen ohne problem. Vielleicht hatte ich glueck...

4. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Bist Du direkt bei Sky registriert oder über einen Zwischenhändler?

Das wäre der erste Fall wo Sky jemanden mit deutscher Nummer problemlos freischaltet..

viele Grüße,

Patrick

5. woodstock69

woodstock69 Senior Member

ich weis gar nicht, wo das problem liegen soll?! ich halte es für ein ziemliches märchen, daß man sky nicht von außerhalb englands anrufen soll. :(

da ich sowohl sky als auch nasn schon diverse male von D aus angerufen habe und NIE probleme dabei hatte (ganz im gegenteil -> sehr zuvorkommender service), gehe ich auch nicht davon aus, daß es bei mir "zufällig" geklappt hat. natürlich sollte man seine caller ID bzw. rufnummer unterdrücken, was sowohl bei festnetz als auch handy kein problem ist. man sollte allerdings recht gut englisch sprechen, da man manchmal auch in einem callcenter landet, die dann vermutlich in schottland oder bangladesh sitzen.

die aktivierung geht auch OHNE anschluß der box ans telefon - auch das habe ich schon mehrfach problemlos bewerkstelligt (dauert eventuell einen tick länger bis alle kanäle frei sind). mitteilen, daß man eine gebrauchte "out of subscription" box hat und gut. einzig und allein die frage nach der adresse könnte etwas haarig sein - hier sollte man also wissen, wo der eigene account gemeldet ist (ich selbst habe eine postanschrift in UK, wohne aber in D).

6. octavius

octavius Board Ikone

7. octavius

octavius Board Ikone

8. skydigitalcards

skydigitalcards Junior Member

I should have suggested this to you over on Digital spy, anyway if your not happy ringing sky from Germany, I will ring for you, contact me through my site and we can take it from there.........

Marty AKA Skydigiman

9. woodstock69

woodstock69 Senior Member

AW: Re: Sky aus Deutschland anrufen

Zitat:
    Never phone Sky from abroad under any circumstances.

ich bleibe bei meiner meinung und halte das für totalen unsinn (wie gesagt: meine meinung beruht auf nachvollziehbaren erfahrungen aus der praxis).

so ist der hinweis, daß sky sehen könne, daß es sich um einen non-uk call handelt ebenfalls totaler unsinn (voraussetzung natürlich: caller-id/rufnummer unterdrückt). solche technik steht vielleicht strafverfolgungsbehörden/telcos zur verfügung, aber keinem callcenter.

anyway...muß jeder selbst wissen. :D :D

10. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

AW: Re: Sky aus Deutschland anrufen

da ich 7 Jahre in div CallCentern gearbeitet habe kann ich dir sagen das du
    das Herkunftsland des Anrufers immer siehst!

wir hatten zwar nur DACH Calls aber es waren auch Kunden aus D dabei die z.B.: auf den Seychellen waren und uns angerufen haben...und woher der anruf auch immer kam "es war klar zu sehen"

Diese Seite empfehlen