1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Aufnahmen / MR 303

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Unser Charly, 5. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Seit einigen Tagen kann ich zwar Sky auf dem MR 303 auf zeichnen, aber leider nicht mehr ab spielen. Programmiert werden die Aufnahmen über den EPG. Die Telekom meint es läge am EPG.
    Hat noch jemand das selbe Problem, oder bin ich der einzige?
     
  2. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Aufnahmen / MR 303

    Neustart des MR mal ausprobiert, damit der sich die "Abspielberechtigungen" neu zieht?
     
  3. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Aufnahmen / MR 303

    Alles schon aus probiert. Ich kann Sky nur noch manuell aufzeichnen, dann lassen sich die Aufnahmen auch ab spielen.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Aufnahmen / MR 303

    Schon Upgedatet auf die neue Version?
     
  5. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Aufnahmen / MR 303

    Ja!
    Die Telekom hat es jetzt in Griff bekommen. Aufnahmen funktionieren jetzt wieder. Das einzige, zur Zeit sehr viele Bildstörungen (Pixelmatsch). Aber ich denke mal, dass Sie noch dran arbeiten.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Aufnahmen / MR 303

    Auf welchen Kanälen denn?
     
  7. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Aufnahmen / MR 303

    Auf allen Filmkanaelen die ich in der Programmliste habe. (SKY & Entertain)
    Die Pixelstoerungen aber immer nur kurzzeitig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.