1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Aufnahmen in den PC einlesen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von erdie, 7. Mai 2004.

1. erdie

erdie Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich würde gerne meine aufgezeichneten Filme in den PC einlesen um sie dann dort mit dem DVD-Brenner zu brennen. Wie ist das mit der Sky + Box möglich? Über Scart, Digital, Netzwerkanschluss??? Bin ich hier mit meiner Frage überhaupt richtig oder wo sollte ich sie stellen?

<small>[ 07. Mai 2004, 00:47: Beitrag editiert von: erdie ]</small>

2. egon

egon Junior Member

aufgenommen habe ich schon aber das bild nur über s-vhs kabel mit dem brennen hats noch nicht geklappt da müsste ich die datei wohl noch etwas stauchen hatte noch keine zeit zum probieren.
    PS läuft deine peace box wieder ?
    egon

3. Sven69

Sven69 Neuling

Hallo,

ich habe bei Digital Spy gelesen dass die Sky+ Box in einem Format aufzeichnet das kein anderes System, kein PC verarbeiten kann.
    Kannst dir also die Mühe sparen die Festplatte auszubauen. Das einzige was du machen kannst ist das Signal vom Scart-Anschluss aufzuzeichnen.
    Mache ich auch so...geht direkt auf meinen DVD-Recorder.

Gruß Sven

4. erdie

erdie Junior Member

@egon
    Nein läuft leider immernoch nicht. Habe mit Marc (Germansky) einiges ausprobiert bisher leider ohne Erfolg. Jetzt soll ich den Receiver anlassen weil sie es mal aus der "Ferne" probieren wollen. Habe leider seit 2 Tagen nichts mehr von Germansky gehört und geändert hat sich bisher auch nichts. Warscheinlich werde ich es nicht vermeiden können und muss die Kiste dann doch einschicken.

Was heisst Du must die Datei noch stauchen? In welchen Format liegt sie denn vor? Wie gross bei wieviel Minuten Laufzeit?

5. egon

egon Junior Member

hy sven
    und wie sihts da mit dd 5.1 aus ?

egon

6. egon

egon Junior Member

minority report hatte fast 7 gb läuft aber 2,5 Std
    wen marc nicht antwortet kann es an einem spamm filter liegen zb bei aol kommen dann die antworten nicht mehr. mail einfach du möchtest unbedingt zurückgerufen werden. ich hatte ja auch so ein problem mit meiner box. hast du das setup mal pob was ich geschrieben habe ?

vielleicht klappts ich nehme an das bei diesem reset die festplatte neu formatiert wird. bei mir hatte es aber trotzdem nicht geklappt die hatten mir dann den SD II geschickt hat auch nicht geklappt und musste dann die Box einschicken german hat die paketkarte geschickt und nach 4 langen wochen war sie dann endlich zurück. jetzt kann ich dank sd II auch ppv
    per fernbedienung bestellen im april waren es nur 2,95 pro film jetzt sind die wieder ziemlich teuer und senden auch nicht in 5,1 auf den ppv kanälen !!!
    versuch doch mal den reset

grüsse egon

7. erdie

erdie Junior Member

Was ist SD II ?? Das mit dem Mailverkehr war bisher kein Problem, also sollte es jetzt auch kein Problem sein.

8. Sven69

Sven69 Neuling

Falls ich einen DVD-Recorder hätte,der auch DD aufzeichnen kann wäre es kein Problem ihn mit dem entsprechenden Anschluss der Sky-Box zu verbinden-
    Da ich aber diesen sogenannten Volksrecorder vom MM für 333 Euro habe ist dies aber nicht möglich.
    Für mich ist dies allerdings auch egal, da ich eh nur das Family-Packet habe. Interessiere mich hauptsächlich für gute Dokus und möchte bezeifeln, dass diese in DD ausgestrahlt werden.

Gruß Sven

Diese Seite empfehlen