1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scheibinho, 19. Dezember 2013.

  1. Scheibinho

    Scheibinho Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe den Sky+ Receiver, und konnte immer ESPN-America aufnehmen und alle anderen Sender Cinema HD usw schauen.
    Kann das sein, da jetzt ESPN-America jetzt Sport1 US HD ist, dies nicht mehr möglich ist?
    Kommt immer Fehlermeldung, Umschalten wegen laufender Aufnahme nicht möglich.
    Wie kann ich jetzt trotzdem Sport1 US aufnehmen und dann ein anderes Programm schauen?

    Danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.320
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky+ Aufnahme

    Wie ist das Gerät angeschlossen??
     
  3. Scheibinho

    Scheibinho Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.320
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky+ Aufnahme

    Vorher ging das auch nur eingeschränkt. Wen die Sender auf dem selben Transponder lagen ging es.
    Daher die Frage nach dem Anschluss.
     

Diese Seite empfehlen