1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Aufnahme über Sky-CI+ Modul

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mahatmaandy, 5. Juli 2011.

  1. Mahatmaandy

    Mahatmaandy Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Panasonic 46" GW20 und Sky über das original Sky-CI+ Modul laufen. Heute wollte ich mal die Aufnahmemöglichkeit des GW20 testen und musste feststellen das ich "normale" Sender aufnehmen kann, Sky-Sender allerdings nicht.
    Hier bleibt er beim drücken der REC-Taste nur auf "HDD-PAUSE" und geht nicht auf "HDD-REC" wie bei z.b. DMAX

    Liegt das jetzt an ner Einstellung oder am CI+ Modul? Ich mein normal sind doch nur HD+ Sender gesperrt oder lieg ich da doch falsch?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Aufnahme über Sky-CI+ Modul

    Hi,

    mit dem Modul von SKY ist es unmöglich SKY- und HD+-Sender aufzunehmen.

    Steht aber auch hier:
    Kundencenter - CI+ | sky.de

    Keine Chance. Ausser mit einem anderen Modul.

    Gruß
     
  3. Mahatmaandy

    Mahatmaandy Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Aufnahme über Sky-CI+ Modul

    Hm, ok thx. Unicam heisst dann wohl die alternative.. nervig
     

Diese Seite empfehlen