1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf verschiedenen Reseivern???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pesa, 15. Januar 2011.

  1. pesa

    pesa Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo. Ich habe heute Sky Welt mit Bundesliga bekommen mit dem HD-Receiver Pace S HD 2 und erfolgreich installiert. Nun meine Fragen. Kann ich die Sky Karte auch in meinen Vorgänger Reseiver mit Kartenslot CLARKE-Tech Typ: C-Tech 1500 in einen anderen Raum verwenden. Das heißt Sky-Programme mit der Karte in einem anderen Zimmer anschauen. Kann beim ausprobieren die Sky-Karte Schaden nehmen und dann im Sky Pace nicht mehr funktionieren? Danke für eure Hilfe. Pesa :confused::confused::confused:
     
  2. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf verschiedenen Reseivern???

    ein ganz klares NEIN
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.993
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky auf verschiedenen Reseivern???

    musst dir ein NDS tauglichen Receiver für den Zweitraum anschaffen. Wenn es nur SD sein soll, gibt es die Interaktivreceiver schon für wenig Geld in der bucht.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.252
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. pesa

    pesa Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky auf verschiedenen Reseivern???

    Danke für eure Tips. Wenn ich dann so einen empfohlenen Reseiver gekauft habe kann ich ohne die Sky-Karte zu zerstören diese in den Receiver einstecken und Sky anschauen?
    Was kann eigendlich passieren wenn der Receiver nicht geeignet ist?
    Danke , pesa :eek:
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky auf verschiedenen Reseivern???

    Das können wir nicht sagen,..........gaanz vorsichtig reinschieben....:D

    Bild bleibt dunkel, sonst nix.
     
  7. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky auf verschiedenen Reseivern???

    Die Karte wird sich selbst zerstören und in Rauch aufgehen. :D:D
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.993
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky auf verschiedenen Reseivern???

    früher bei der dbox musste man noch aufpassen. Heute passiert nichts, ausser eine schöne Fehlermeldung.
     
  9. pesa

    pesa Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky auf verschiedenen Reseivern???

    Danke euch. Gruß pesa :)
     

Diese Seite empfehlen