1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Telekom Entertain

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neustadt26, 25. August 2016.

Schlagworte:
  1. Neustadt26

    Neustadt26 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich leider nochmal. Ich habe vergangenen Freitag (19.08.2016) zu meinem Sky Entertainment Paket Bundesliga und Sport dazugebucht. Im Kundencenter ist auch alles korrekt eingetragen, Sky Go läuft auch. Nun das Problem: auf dem Fernsher ist nach wie vor nichts freigeschaltet. Seit einer Woche telefoniere ich hin und her zwischen Telekom und Sky. Telekom sagt, dass Sie keinen Auftrag von Sky erhalten haben. Sky sagt mir, dass der Auftrag raus ist. Sogar miteinander haben beide telefoniert und nageblich hat die Sky Mitarbeitern während des Anrufs des Telekom Mitarbeiters den Auftrag ausgelöst. Das war am Dienstag. Gestern nun wieder angerufen. Telekom hat immer noch keinen Auftrag erhalten. Hat jemand einen Rat? Vielen Dank
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wirklich ? Dann sag doch mal was zu dem verlinkten Thema/Problem.
     
    Jürgen 7 und mikestikal gefällt das.
  5. Neustadt26

    Neustadt26 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also nach wie vor nix Neues. Bildschirm ist weiterhin schwarz seit knapp 2 Wochen. Gestern noch einmal mit einem hilflosen Sky Mitarbeiter telefoniert. Sky weiss nicht, woran es liegt. Zeitnahe Lösung folgt... :D Was nun? Kündigen?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und was sagt der "hilfsbereite" Magenta-Mitarbeiter Kai hier im Forum ? Hast Du ihn angeschrieben ?
     
  7. Neustadt26

    Neustadt26 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Telekom sagt "kein Auftrag von Sky angekommen" Im Extremfall soll ich kündigen und noch einmal buchen
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    1) Da das Problem bei Sky noch nicht behoben ist,
    Sky @ Entertain | Sky & Friends
    wird das auch nur bedingt helfen. Oder konnte "Kai" bestätigen, das aktuelle Bestellungen durchkommen ?

    2) Wenn ja, musst Du aber widerrufen (14 Tage noch nicht um) und nicht kündigen. Ganz wichtig !!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Neustadt26

    Neustadt26 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank. Widerruf ist grade raus.
     
  10. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen,

    ich habe eben geschaut, aber mir liegt keine E-Mail vor. Von daher kann ich auch nichts recherchieren und keine Ergebnisse liefern. Auch kann ich keine pauschale Aussage zu dem Thema treffen.

    Gruß
    Kai M. von Telekom hilft
     

Diese Seite empfehlen