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Sky auf Telekom Entertain

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neustadt26, 25. August 2016.

Schlagworte:
  1. Neustadt26

    Neustadt26 Neuling

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    Hallo zusammen,

    ich leider nochmal. Ich habe vergangenen Freitag (19.08.2016) zu meinem Sky Entertainment Paket Bundesliga und Sport dazugebucht. Im Kundencenter ist auch alles korrekt eingetragen, Sky Go läuft auch. Nun das Problem: auf dem Fernsher ist nach wie vor nichts freigeschaltet. Seit einer Woche telefoniere ich hin und her zwischen Telekom und Sky. Telekom sagt, dass Sie keinen Auftrag von Sky erhalten haben. Sky sagt mir, dass der Auftrag raus ist. Sogar miteinander haben beide telefoniert und nageblich hat die Sky Mitarbeitern während des Anrufs des Telekom Mitarbeiters den Auftrag ausgelöst. Das war am Dienstag. Gestern nun wieder angerufen. Telekom hat immer noch keinen Auftrag erhalten. Hat jemand einen Rat? Vielen Dank
     
  2. Teoha

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  3. Telekom hilft Team

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  4. Teoha

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    Wirklich ? Dann sag doch mal was zu dem verlinkten Thema/Problem.
     
    Jürgen 7 und mikestikal gefällt das.
  5. Neustadt26

    Neustadt26 Neuling

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    Also nach wie vor nix Neues. Bildschirm ist weiterhin schwarz seit knapp 2 Wochen. Gestern noch einmal mit einem hilflosen Sky Mitarbeiter telefoniert. Sky weiss nicht, woran es liegt. Zeitnahe Lösung folgt... :D Was nun? Kündigen?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Und was sagt der "hilfsbereite" Magenta-Mitarbeiter Kai hier im Forum ? Hast Du ihn angeschrieben ?
     
  7. Neustadt26

    Neustadt26 Neuling

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    Telekom sagt "kein Auftrag von Sky angekommen" Im Extremfall soll ich kündigen und noch einmal buchen
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

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    1) Da das Problem bei Sky noch nicht behoben ist,
    Sky @ Entertain | Sky & Friends
    wird das auch nur bedingt helfen. Oder konnte "Kai" bestätigen, das aktuelle Bestellungen durchkommen ?

    2) Wenn ja, musst Du aber widerrufen (14 Tage noch nicht um) und nicht kündigen. Ganz wichtig !!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Neustadt26

    Neustadt26 Neuling

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    Vielen Dank. Widerruf ist grade raus.
     
  10. Telekom hilft Team

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    Hallo zusammen,

    ich habe eben geschaut, aber mir liegt keine E-Mail vor. Von daher kann ich auch nichts recherchieren und keine Ergebnisse liefern. Auch kann ich keine pauschale Aussage zu dem Thema treffen.

    Gruß
    Kai M. von Telekom hilft