1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf KDG Karte (D09) buchen lassen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SliderXB, 4. September 2011.

  1. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    im Falle eines Sky-Abos: Sollte oder kann man überhaupt, sich die vorhandene Kabel Deutschland (eine D09) Karte freischalten lassen?

    Da ich diese Karte im TV (leider CI+ Schacht) und Alphacrypt Light (1.16 Firmware) laufen lasse - und das auch so bleiben soll, ich also keinen zusätzliche Receiver wünsche - und hier steht, daß die Karten, welche man von Sky bekommt, mit dem ACL nicht laufen, wäre das doch die einzige Möglichkeit?


    Und:

    Muß man bei Sky die gleichen Faxen wie bei KDG machen, um nicht eine untaugliche Karte - also eine, welche nur mit KDG genehmen Receivern läuft -
    untergejubelt zu bekommen, sprich, muß man einen Sky zertifizierten Receiver angeben, so wie man bei KDG sich eine Seriennummer von einem imaginären Receiver generiert?




    SXB
    :)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky auf KDG Karte (D09) buchen lassen?

    Hi,

    auf die D09 freischalten lassen und fertig. Keine Sonderaktionen notwendig.
    Firmware 1.16/3.16 vom 09.09.2008. (nicht die August Version!)

    Gruß

    PS. Willst du ein Neuabo abschliessen ? Wenn Du noch einen "Werber" suchst um 100,- Prämie zu erhalten, einfach melden per PN.
     

Diese Seite empfehlen