1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf KD Smartcard freischalten lassen,oder umgekehrt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von abendstern11, 11. Februar 2011.

  1. abendstern11

    abendstern11 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    da ich über die Suche nichts brauchbares gefunden habe frage ich nun mal hier.
    Ich habe gelesen man kann Sky und KD jeweils auf der gleichen Smartcard freischalten lassen.
    Also ich habe im Moment eine D02 Karte von KD eine zweite ist bestellt(hoffe es klappt) von Sky habe ich auch eine 02 Karte.
    Ist es nun möglich auf der Sky Karte KD aufschalten zu lassen?An wen muss ich mich wenden?
    Und könnte ich auch auf die 2 D02 Karten von KD Sky aufschalten lassen?Wohl eher nicht oder?
    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine,ist etwas verworren ;)

    Grüsse
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky auf KD Smartcard freischalten lassen,oder umgekehrt?

    Das ist Jacke wie Hose.
    Du kannst auf die D 02 von KDG Sky auf schalten lassen und umgedreht.
    Aber natürlich nur auf eine Karte.
    Da die KDG Hotline Dämlich ist, würde ich es bei Sky versuchen.
    Also Sky auf die KDG Karte.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.448
    Zustimmungen:
    4.157
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky auf KD Smartcard freischalten lassen,oder umgekehrt?

    Was NICHT heisst, das die Sky-Hotline wesentlich intelligenter ist.....
     
  4. abendstern11

    abendstern11 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky auf KD Smartcard freischalten lassen,oder umgekehrt?

    Na Ihr macht mir ja Hoffnungen.
    Aber das KD absolut unfähig ist,durfte ich schon mehrfach feststellen^^
     

Diese Seite empfehlen