1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf KD freigeschaltet nun bekomm ich eine neue Smartcard.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Deniz1907, 24. Juni 2011.

  1. Deniz1907

    Deniz1907 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hab eine frage und zwar hatte ich mein Sky Abo auf die Smartcard meiner Frau (kabel deutschland) freigeschaltet. Sie hat nun aber das Abo bei Kabel Deutschland gekündigt da wir uns trennen. Jetzt will ich mir wieder Kabel Deutschland holen auf meinen Namen, ist das ein Problem Sky wieder auf dieser Karte freizuschalten???
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky auf KD freigeschaltet nun bekomm ich eine neue Smartcard.

    Hi,

    nein, sollte kein Problem sein, einfach mal anrufen bei KD und das erklären. Da das Sky-Abo ja auf deinen Namen läuft, ist imho auch "rechtlich" kein Thema.

    Gruß
     
  3. Deniz1907

    Deniz1907 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky auf KD freigeschaltet nun bekomm ich eine neue Smartcard.

    Ok danke für die rasche antwort.
     

Diese Seite empfehlen