1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Humax pdr-9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Didi1975, 13. Dezember 2009.

  1. Didi1975

    Didi1975 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe vor Kurzem ein Sky-Abo abgeschlossen und einen Humax PR-HD1000 Receiver dazu bekommen. Karte rein und läuft.

    Von einem früheren Premiere-Abo habe ich aber auch noch einen Humax PDR-9700 Receiver übrig, auf dem ich auch gerne mal im Schlafzimmer Sky schauen würde. Wenn ich die Karte reinstecke tut sich aber leider nix.

    Ist es möglich das Sky-Signal über den PDR-9700 zu entschlüsseln und wenn ja wie?

    Vielen Dank!
     
  2. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky auf Humax pdr-9700

    Der PDR 9700 S braucht eine V13 NDS Karte.......:winken:
     
  3. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Sky auf Humax pdr-9700

    ...oder mit AC Light den PDR 9700 S nutzen.
     
  4. kauffeld

    kauffeld Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky auf Humax pdr-9700

    komischerweise der PR-HD1000 auch !

    Oder hat der 9700 das NDS Update nicht bekommen ?
     
  5. Didi1975

    Didi1975 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky auf Humax pdr-9700

    Auweia,

    vielen Dank für die Tipps, bin aber gerade etwas überfordert...

    Was bedeutet "V13 NDS Karte" ? (und was habe ich dann für eine zu meinem Sky-Paket bekommen).

    @ kauffeld:
    Glaube nicht, dass der 9700 in letzter Zeit ein Update bekommen hat, da er schon ca. drei jahre nicht in Betrieb war (hatte zwischen premiere und sky eine ganze Weile arena-sat). Über die eingebaute Software-Update-Funktion(Satellit) des 9700 werden jedenfalls keine Updates angezeigt.
     
  6. pfaff

    pfaff Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky auf Humax pdr-9700

    Hallo!
    die V13 Karte läuft nur mit 1.00.35 Softwarestand auf PDR 9700 , wenn die soft älter wie 1.00.27 dann hast du ein Problem über Satellit findet der Receiver keine neu Software . man müsste erst die 1.00.27 Soft manuell drauf spielen , die soft gibt es im netz .
    Gruß Pfaff
     
  7. Didi1975

    Didi1975 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky auf Humax pdr-9700

    Die Software ist Stand 1.00.15

    Stellt sich nur noch die Frage wie ich den neuen Softwarestand auf den Receiver bekomme? Habe irgendwo gelesen, dass das mit 'nem normalen PC und RS-Schnittstelle nicht funzt...

    Weiß jemand näheres?
     
  8. pfaff

    pfaff Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky auf Humax pdr-9700

    Hallo!
    was du dafür brauchst ist ein Nullmodem Kabel , WDN4OAK Programm und die Receiver Soft 1.00.27 . es klappt schon hab selber getestet .
     
  9. Didi1975

    Didi1975 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky auf Humax pdr-9700

    Juhuuu, es hat gefunzt....
    :love:
    vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen