1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Danke euch für die Antworten. :)
    Ich habe zurzeit Sky mit Zweitkarte über Sat. Die Hauptkarte würde ich gern über die Telekom laufen lassen und die Zweitkarte über Sat behalten.
    Update: Habe eben auf sky.de gelesen, dass Zweitkarte nicht möglich ist, falls ich Sky über Magenta TV schauen möchte. Also hat sich das wohl erledigt.
     
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.378
    Zustimmungen:
    6.131
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht nicht mit einem Vertrag wo man dies darüber und dies so sehen kann.

    Man braucht bei MagentaTV keine Zweitkarte, man hat ja keine Smartcard, da man mit allen Media Receivern im Haushalt Sky schauen kann.
     
    Randfichte gefällt das.
  3. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mit allen in deinem Haushalt betriebenen Telekom Receivern kannst Du das abonnierte Sky Programm ohne Mehrkosten gucken. Eine Zweitkarte ist nicht erforderlich.
     
    Randfichte gefällt das.
  4. Frank_P

    Frank_P Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kann nur vom Vergleich zum Kabel-TV (Unitymedia) sprechen.

    Da sind die öffentlich rechtlichen Sender im Kabel ca. 10 Sekunden zurück und MagentaTV ca. 12 Sekunden zurück.

    Bei der Bundesliga auf Sky Sport Bundesliga 1 HD war MagentaTV ca. 5 - 6 Sekunden schneller als Unitymedia, dass hatte mich sehr verwundert.
     
  5. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Auf MagentaTV ist Sky ca. 3 bis 5 Sekunden schneller als die ÖR oder z. B. RTL. Sieht man schön bei gleichzeitigen Übertragungen wie z. B. Formel 1 oder manchen Fußballspielen.
     
    Randfichte gefällt das.
  6. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.378
    Zustimmungen:
    6.131
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von was gehst Du aus? SD oder HD?
     
  7. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Ich meinte jeweils HD.
     

Diese Seite empfehlen