1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Via MagentaTV mag das stimmen. Aber leider ist die Haupt Empfangstation für Sky immer noch Sat und da teilen sich die Sender einen UHD Kanal und auch noch mit anderen Sender die Frequenz. Bei MagentaTV könnten sie die beiden UHD Sender 365 Tage 24 Stunden, aber leider nicht über Sat und das ist hier das was den Unterschied macht. Man merkt halt das Sat nicht mehr die Beste Empfangsstation ist...
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    N/A
    Woran merkt man das ? Über Sat bekomme ich bei Sky ALLE verfügbaren Kanäle geboten, über welchen Empfangsweg noch ?

    Und wenn man genug Kapazitäten anmieten würde, dann könnte man 5 oder 10 oder wie viele UHD Kanäle auch immer Senden, macht man aber nicht weil man halt nicht mal genug Transponderkapazät für 2 UHD Kanäle gleichzeitig hat... aber man könnte die sich anmieten... wenn man wollte.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das macht aber Sky nicht mehr. Eher andersherum....
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    509
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Verträge mit der DFL legen für den gesamten Vertrag fest, dass nur das Top Spiel am Samstag in UHD ausgestrahlt wird. Dieses Spiel wird auch nur in UHD produziert.
    Das hat nichts mit fehlender Kapazität zu tun. Das ist Vertragslage.
    Für die nächste Vertragszeit wird es sicherlich anders aussehen.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    N/A
    Hab ich auch nicht bestritten, aber das kannst du dem Satelliten Empfang nicht vorwerfen, das Sky sich hier in Grund und Boden spart.
    Satellit ist und bleibt aber einfach die "beste" Plattform für den Sky Empfang. Nur da hast du alle Kanäle.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lassen wir das lieber.....
     
  7. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.378
    Zustimmungen:
    6.131
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab Donnerstag 6 Uhr bis Sonntag früh gibt es ja wieder "Sky Serien & Shows HD" mit dem Motto "Geschichte in Serie".

    Da scheint er bisher noch nicht zu sein?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Morgen. Telekom schaltet Sender doch immer erst am Stichtag auf
     
    KLX gefällt das.
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    - gelöscht -
     
  10. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.378
    Zustimmungen:
    6.131
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Beim letzten Mal hatte ich folgendes um 00:38 uhr am 12.07.2019 geschrieben:
    Weiß natürlich wie lange der da schon lief, ist mir beim zappen aufgefallen das der plötzlich da war.
     

Diese Seite empfehlen