1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Damit sind es nur noch 3 skyeigene Sender, die im matschigen SD daher kommen.
     
  2. Schnuffie

    Schnuffie Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    38
    Würden die alle SD Sender vom Filmpaket abschalten, könnten die drei oder zumindest 2 davon in HD senden.... Nostalgie halt noch in SD......
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
  3. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.412
    Zustimmungen:
    6.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Via MagentaTV wäre es ja eh wurscht. Es liegt halt immer daran woher die Telekom das Signal bekommt. Abgegriffen via Sat oder direkt per Glasfaser.

    Man sollte sich wirklich mal von SD bei MagentaTV verabschieden, bei Sendern wo es auch oder nur eine HD-Version gibt.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    2.308
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Falle von Sky. Glasfaser

    Was HD angeht stimme ich dir zu. Aber man sieht ja das man Krampfhaft an SD festhält. Neustes Beispiel EO.TV. Gibt es ja eigentlich nur in HD. Für MagentaTV wird das runter gerechnet was aber nicht so wirklich funktioniert in diesem Fall
     
    pallmall85 und KLX gefällt das.
  5. Schnuffie

    Schnuffie Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Anixe+ ist das doch genauso.....
     
    KLX gefällt das.
  6. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.412
    Zustimmungen:
    6.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Sky Serien & Shows HD" kommt bereits Anfang September 2019 wieder und nicht erst Ende September (Sky Serien & Shows HD - Masterchef).
    Quelle: Sky Serien & Shows HD
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    2.308
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Anixe gab es aber nicht so ein hin und her. Im Zuge dieses hin und her hätte man ihn ja in HD Aufschalten können und SD abschalten

    Anixe Ruckelt nicht.... Aber ja Anixe ist auch so ein Beispiel wie mein genanntes Beispiel
     
  8. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es bei Magenta TV Zusammenfassungen bzw Highlights der einzelnen Spiele der Premier League? War schön bei DAZN die Highlights der einzelnen Partien abzurufen. Bei Sky leider nicht zu finden. Auch nicht auf der Fußball App auf dem Receiver 401. Oder bin ich nur zu blöd diese zu finden?
     
  9. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.412
    Zustimmungen:
    6.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch nur noch die Internetseite?

    England, Premier League - Fußball | Sky Sport
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2019
  10. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also kann ich die Highlights nicht mehr auf dem Fernseher aufrufen. Sehr schade
     

Diese Seite empfehlen