1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ist dieser hier

    Gelöst: VDSL 100 – Seite 12 | Telekom hilft Community
     
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Müsst 2-3 Seiten zurück gehen
     
  3. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.525
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Habe F1 auf Sky UHD programmiert, es wird in der Info nur eine Länge von 2 min angezeigt die sich auch abspielen lassen. So ein sch....
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frage, was ist bitte daran so schwer den Link nochmal zu posten. Aber ok, jeder wie er mag
     
  5. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir steht eine Länge von 0 Minuten
     
  6. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe Ihm doch gepostet, oder was meinst du genau ?
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja nach mehr mal nachfragen. Aber hat sich ja jetzt erledigt und danke für den Link
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie es aussieht wird der ehemalige Sky Arts Sender zu Sky Serien und Shows HD. Jedenfalls zeigt das der EPG es von diesem Sender an
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin gerade etwas irritiert. Ich habe über den Telekomreceiver Sky Bundesliga + Sport in HD für 29,99 Euro bestellt. Und in der Auftragsbestätigung und auch im Kundencenter stehen 34,95 Euro. Habe denen gerade eine entsprechende E-Mail geschickt. Mal sehen, ob die es korrigieren.

    Hat jemand hier auch solche Erfahrungen gesammelt?