1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Und es läuft. (y)
     
    pallmall85 und Fifaheld gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was anderes hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert. Kannst du die Bild Quali zwischen RTL UHD und Sky Sport UHD Vergleichen? Beide gleich gut?

    Was ist das bitte was man von der Formel 1 auf Sky Sport 2 (HD) Überträgt?
     
    Rohrer gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Race Control -> World Feed und OnBoard Mix

    Mein Eindruck, Vorteil Sky UHD.
     
    Fifaheld gefällt das.
  4. Bartis

    Bartis Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, Smart4, 250er Leitung.
    Samsung 49mu6179,
    Sky Entertain + Cinema + Sport über Magenta EntertainTV, Amazon Prime, Disney+, Netflix, AppleTv+.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mich mal bei einen bekannten umgehört. Der hat das Gegenteil geschrieben. (Was Sat und IPTV angeht, also RTL UHD IPTV zu RTL UHD Sat) Aber es gibt so viele Ausgabe Geräte und man kann so vieles da einstellen. Ich würde einfach mal sagen das alle Gleich auf sind und es immer nur Subjektive Meinungen sind
     
    ToSchu, Worringer und pallmall85 gefällt das.
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Das Problem ist auch, man kann sich auch totvergleichen.
    Wie oft ich mich schon bei irgendwelchen Vergleichen diverse Male umentscheiden habe - außer sie waren total offentsichtlich!
    .... und irgendwann kommt dann auch mal der Punkt wo man sich einbildet Bild X ist besser weil man es so bestätigt haben will
     
    Fifaheld, Worringer und pallmall85 gefällt das.
  7. Bartis

    Bartis Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, Smart4, 250er Leitung.
    Samsung 49mu6179,
    Sky Entertain + Cinema + Sport über Magenta EntertainTV, Amazon Prime, Disney+, Netflix, AppleTv+.
    [QUOTE="HarzerRoller, post: 8537163, member: 204630"
    .... und irgendwann kommt dann auch mal der Punkt wo man sich einbildet Bild X ist besser weil man es so bestätigt haben will[/QUOTE]

    Brauche von Niemanden irgendwelche "Bestätigung".
    Fifa stellte eine Frage, Ich habe meinen Eindruck widergegeben und Gut ist.
     
  8. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Das war auch nicht auf dich bezogen!
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt. Das habe ich mit Netflix durch und den Bildvergleich zwischen der MR401 App und der meines LG TV. Irgendwann siehst du das, was du sehen willst.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorteil LG TV, behaupte ich mal, es Ruckelt nicht weil er auf 60 Hertz umstellt und nicht stur bei 50 bleibt wie der MR
     
    maShine und pallmall85 gefällt das.