1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    509
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das wird aber nicht freigeschaltet.
     
    SR-SS gefällt das.
  2. chriskra

    chriskra Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    --------------------------------------------
    Entertain Premium + Big TV neu + HD-Paket + HD Option + HD Start
    Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD
    VDSL 50
    Speedport W724
    Media Receiver 303
    Toshiba 55L7364DG
    Samsung HT5500
    LG BP420
    Panasonic TX-P42U30E
    Media Receiver 102
    Speedport Bridge W102
    Wenn du Sky Sport HD über Telekom Entertain TV bzw Magenta TV gebucht hast, kannst du es auch sehen.. Warum nicht?
     
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    1.450
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil es ein Sky select Event ist
     
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.412
    Zustimmungen:
    6.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber buchen kann man es. Das man dies nicht blockt? Will man sich als Entertain-Zuseher beim Sky Store einloggen, wird man ja schließlich auch gleich abgewiesen. Nur so als Beispiel.
     
  5. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    Also bei mir ging der Wechsel von Kabel UM nach Entertain ohne Probleme, als bei mir von der T-kom alle offenen Aufträge geschlossen waren habe ich einmal Sky angerufen und eine Minute später war alles hell (y)
    Also tippi toppi............................wenn man wartet bis alle Aufträge, wie hier unzählig beschrieben, abgeschlossen sind.

    Gruß Duck
     
  6. hexhector

    hexhector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ist bei Entertain (IPTV) der Unterschied von SD zu HD so eklatant, dass dringend empfohlen wird HD zu buchen?

    Cheers,
    hector
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Besser wäre es. Aber nicht unbedingt. SD sieht auch sehr gut aus.
     
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.412
    Zustimmungen:
    6.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal unabhängig von Sky: Ich hoffe das man bei Magenta TV bald komplett die SD-Versionen von TV-Sendern deaktiviert, wo es HD-Ableger davon jeweils gibt.
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Und was machen die, die nur xDSL 16 / VDSL 25 haben? Und was stört Dich daran?
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin eher dafür dass die alte Entertain Plattform so schnell wie möglich verschwindet und man fehlende HD Sender endlich aufschalten kann.
     

Diese Seite empfehlen