1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    1.498
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Das die o.g. Filmsender weiter nur in SD senden ist für mich ein Witz. Ist aber nicht der Hauptgrund, das heute, nach 11 Jahren, meine Sky Ära zu Ende geht!
     
    Berd Feuerstein und Mike91 gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    2.550
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep Premiumpakete gibts weiter in SD und für 10€ in HD
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    1.498
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Dachte HD wäre längst "Standard". (n)
     
    Worringer gefällt das.
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deswegen heißt SD ja „Standard Definition“ :poop:
     
    ***NickN*** gefällt das.
  5. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    Für so einen Fall ist es ratsam sich bei Sky&Friends bei einem Moderator zu melden. Die kümmern sich dann darum und wenn sich irgendetwas machen lässt regeln sie die Angelegenheit zur völligen Kundenzufriedenheit...............
    Gruß Duck
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    ich hatte Sky über die Telekom E+C+S+B bis August. Nachdem ich meinen Vertrag aufgrund von schlechten Angeboten seitens Sky nicht verlängert habe, wurde ich die letzten 2 Monate nicht mehr kontaktiert. Ich habe heute angerufen (meine Kundennummer war noch gespeichert) und die freundliche Dame am Telefon sagte mir, dass leider kein Angebot für mich "hinterlegt" ist und ich deshalb kein Sky mehr buchen kann. Sie meinte wahrscheinlich, kein besseres Angebot. Ich solle einen Neuvertrag abschließen oder auf Sky einfach verzichten.

    Da frage ich mich schon, was dort los ist. Wieso muss da überhaupt etwas "hinterlegt" sein? Dürfen diese Mitarbeiter nicht mal selber was entscheiden? Da kann man ja gleich einen Sprachcomputer hinsetzen. Ich glaub mir reicht´s jetzt wirklich mit Sky. Hab keine Lust mehr.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.215
    Zustimmungen:
    2.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kein Mitarbeiter wird sowas sagen. Wenn du den Namen weißt, in der Sky Community posten und sie wird verwarnt oder ist den Job los

    Die von der Hotline sind nur da um Kunden zu halten oder neue zu bekommen, alles andere spricht dagegen wozu sie angestellt sind
     
  8. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich war über 30 Minuten in der Warteschleife und hatte zwischenzeitlich mein Telefon weggelegt. Ich weiß ihren Namen nicht, würde ihn aber auch nicht melden, wenn ich ihn wüsste. Trotzdem fand ich es komisch, dass die Dame null Interesse zeigte, mir etwas anzubieten und mich freundlich, das war sie wirklich, abservierte. Mir wurde vor Auslaufen des Vertrages im August ja nicht mal mehr das gleiche wie beim letzten Vertrag angeboten, sondern 5 Euro mehr. War ja klar, dass ich das ablehnte und nicht verlängerte.

    Vielleicht ist das auch die neue Strategie von Sky und sie wollen so noch schneller Kunden verlieren, dass dem Ganzen endlich ein Ende gesetzt werden kann. Ich kann`s mir vorstellen. Bei Sky ist alles möglich ;-).
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    1.498
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Sorry, aber bei Sky betteln??? Abfahrt!;)
     
    Coolman gefällt das.
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kurze Zwischenfrage: Ist das nur bei mir so oder kann man mit der Sky on Demand App keine Tonspur mehr wechseln?

     

Diese Seite empfehlen