1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Anzeige

    Bei mir war der Vertrag regulär gekündigt. Die Rückholabteilung wusste aber nichts davon. Bei denen stand verlängert im System. Erst nach meinem Anruf konnte das geklärt werden. Da läuft einiges durcheinander.
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du überhaupt ein Einverständnis gegeben, dass man dich kontaktieren darf?
     
  3. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo sieht man das? Ich bin mir nicht sicher, ob ich da ein Einverständnis gegeben habe.
    Kann man dieses Einverständnis nachholen? Ich kann mich ja nicht mehr in den Accout einloggen....
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann kann das nur der Service glaube ich
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann kannst du nur anrufen, und fragen, ob im System ein Angebot für dich hinterlegt ist.....oder per Mail anfragen wegen ein Angebot...serviceteam@sky.de was brauchst du denn für Pakete, bzw. was möchtest du haben???
    PS: z. B. -> E. + B. + S. + HD 22,50 oder ohne HD 12,50 oder Komplett 30,-
     
    forsberg21 gefällt das.
  6. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich brauche eigentlich nur Bundesliga und Sport in HD mit Sky Go.
    Kein Sky Q oder Ultra HD, da mir das als Telekom Entertain Nutzer eh nichts bringt.

    Ein Kollege von mir hat für das oben genannte Paket gerade ein schriftliches Angebot für 20 Euro von Sky erhalten. Bei ihm war Sky auch schon schwarz.
     
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.095
    Zustimmungen:
    5.538
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso bringt dir Ultra HD auf Entertain nichts?
    Die Sky UHD Sportkanäle sind doch via Entertain verfügbar.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du dich noch etwas gedulden, bis Sky sich meldet....das Angebot, was ich im letzten Beitrag geschrieben habe ist leider ohne Sky Go.....bei Entertain-Kunden hält sich im Okt. für Sept.-Kündiger Sky noch zurück, weiß auch nicht warum, aber es wird schon noch etwas kommen.....evtl. liegt es daran, das Sky einige Sachen von der Buchhaltung ins Ausland verlegt hat....deswegen sind im Moment auch viele Verträge falsch ausgestellt....
     
    forsberg21 gefällt das.
  9. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weil ich den Sky Q-Receiver nicht nutzen kann und bei Entertain auch die UHD-Kanäle funktionieren, obwohl man nur Sky HD gebucht hat. So wurde es mir zumindest hier im Forum gesagt.
     
  10. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn du zb. am Kabelanschluss den Q Receiver hast, gehen auch die UHD Kanäle auch wenn nur HD gebucht ist. Eine UHD Buchung gibt es bisher nicht. Die laufen bei HD mit.
    So ist es auch bei dem Telekom Receiver.
     
    headbanger gefällt das.