1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Anzeige
    Auch eine Variante: Am 30.8. habe ich für den zum 31.8. gekündigten Vertrag W+S+B+HD telefonisch ein Angebot zum gleichen Preis wie bisher (26,99 mtl. für 24 Monate + 29,99 Aktivierung), allerdings mit mtl. Kündigung, erhalten und angenommen. Das hat technisch wohl nicht geklappt, so dass am 1.9. schwarz wurde. Heute noch mal angerufen und ein Angebot E+C+S+B+HD für 24,99 mtl. für 24 Monate + 19,99 Aktivierung erhalten, auch monatlich kündbar. Natürlich angenommen.:)
     
    Kurz gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant das Sky jetzt auf Monatlich Kündbar umschwenkt. Man merkt echt das sie alles versuchen den Kunden zu halten
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei denen ist die Kacke echt am dampfen. Und das ist auch gut so.
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  4. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das machen die schon länger. Im Dezember hab ich auch mit monatlicher Kündigungsfrist abgeschlossen. Netflix und DAZN definieren halt den Markt.
     
  5. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Beim ersten Angebot 1 Monat vor dem Kündigungstermin wollten sie für die monatliche Kündigungsfrist noch 5 € mehr. 1 Woche vor dem Termin gab es das dann ohne die 5 € Aufschlag.

    (Nach dem - von Sky selber verursachten - Schwarzwerden wurde es dann noch um einiges günstiger, siehe mein Beitrag weiter oben.)
     
  6. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal eine Frage. Können der Entertain Anschlussinhaber und der Sky Abonnent unterschiedlich sein? Mein Junge, wohnt in meinem Haishalt, würde sich gern Sky zulegen.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das geht.
     
  8. stefan1968

    stefan1968 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es eigentlich keine Livespiele der Fußball Champions League auf Sky Sport UHD?
     
  9. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie kommst du drauf? Aktuell machen Sie zumindest noch Werbung damit.

    Hätte Sky wirklich nur die Konferenz bekommen, würde es wohl kein UHD mehr in der CL geben.
     
  10. stefan1968

    stefan1968 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe bisher keine Spiele im TV Guide gefunden