1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,
    wie oben beschrieben, läuft mein Vertrag im August aus. Jetzt bekomme ich die ganze Zeit E-Mails und SMS von Sky, wo sie mich zum Rückruf auffordern, damit ich im Zusammenhang mit der Kündigung die "Abwicklungsdetails und -fristen" meines Vertrages klären soll.

    Ich hab doch gar keinen Receiver von denen und eine Smartcard ebenso nicht. Warum soll ich dann anrufen?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rückholangebot?

    Oder wieder die rechte Hand weiß nicht was die linke macht.
     
  3. Bartis

    Bartis Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, Smart4, 250er Leitung.
    Samsung 49mu6179,
    Sky Entertain + Cinema + Sport über Magenta EntertainTV, Amazon Prime, Disney+, Netflix, AppleTv+.
  4. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nicht ganz. Fox soll ja an Disney verkauft werden, aktuell ist aber nicht klar, ob das Kartelamt da mit macht. Es kann sein, dass Disney Sky streichen muss, damit der der Gesamt-Fox-Deal durchgehen kann.

    Klar ist, dass Sky einen neuen Eigentümer bekommt, aber die Frage ist, ob es Comcast oder Disney ist.

    Es gab sogar mal das Gerücht, dass Sky zerschlagen werden könnte und Disney nur das UK Geschäft übernimmt und die Anteile für IT und DE verkauft.

    Sollte Disney der neue Eigentümer werden, ist sowieso die Frage, wie Sky in das Konzept des neuen Disney Streaming Service passt. Egal was passiert, Sky wird hoch wahrscheinlich nicht nochmal die Rechte für die Disney/Lucasfilm Film Filme bekommen.
     
  5. bl4cky

    bl4cky Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann mir jemand sagen, welche Einschränkungen ich hinsichtlich der Sender bei Sky über Entertain habe?

    Auf Select und Store kann ich verzichten. SoD ist ja soweit ich weiß über eine App im selben Umfang wie über die Receiver verfügbar oder?
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Außer Select, Store und Blue Movie fällt mir jetzt nichts ein.
     
  7. bl4cky

    bl4cky Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Heißt die Sender die über Kabel wegfallen wie bspw. Sport1 US HD, Boomerang, History, etc. habe ich mit Sky, obwohl die Telekom diese z.T. ebenfalls über Entertain Premium Pakete vertreibt?
    Oder bin ich hier ebenfalls gezwungen, das „größte“ Entertain Paket zu buchen um alle Sender zu sehen die ich bei Sky bereits bezahle?
     
  8. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sport 1 US HD ist bei Sky schon länger rausgeflogen, und 4 SD Sender gehen nur über Sat, sind aber über bigtv in HD zu empfangen....
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. bl4cky

    bl4cky Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke! Hab gerade mal so gut es ohne Drucken und wegstreichen funktioniert verglichen.
    Die Verluste scheinen sich ja in der Tat in engen Grenzen zu halten (bis auf Boomerang )

    Gibt‘s im Zusammenhang mit den Telekom MR etwas zu wissen? Würde wohl auf einen 401 und einen 201 für den Zweit-TV rauslaufen...
    Das klassische Antennen-Kabel würde ja entfallen? Macht für uns schon ca. 80% des Reizes zu Entertain zu wechseln aus...

    BigTV für 19,95€ macht leider wenig Sinn allein für Sport1 US HD und Boomerang...Welche weiteren Sender sind denn dabei die bei Sky nur über Sat kommen?