1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. stefan1968

    stefan1968 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bei mir ging die persönliche Konferenz letzte Saison nicht mehr seitdem ich den MR401 habe. Liegt es an der Einstellung in 2160p oder am Typ des Receivers? Beim MR400 klappte es damals noch
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Am MR 401.
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Sky Select geht übrigens bei Entertain nicht. Wollte ich nur anmerken.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat ja Videoload zum kaufen und leihen von Filmen und Serien.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Danke. Habe ich überlesen.
     
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe gerade versucht die persönliche Konferenz zu testen. Ich kann zwar drei Spiele auswählen, aber dann komme ich nicht weiter. Ich kann also kein Hauptspiel auswählen ( komme also nicht zu Schritt 2 ) Habe den MR401. Ist das ein Bug. Oder mache ich was falsch?
     
  7. alex-mex

    alex-mex Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du rufst bei der Telekom an und gibst deine Sky-Kundennummer an.Die Telekom leiert dann alles weitere bei Sky an.

    Habe Montags morgens angerufen, Donnerstag am morgen war umgestellt.
    Du solltest also schon 3-4 Tage einkalkulieren, am besten zum Wochenanfang melden, dann sollte es bis Freitag funzen...

    Was anderes zu Entertain mit MR401...

    Überlappen sich beim Videotext bei euch auch die Seiten und könnt nicht blättern?
     
    Beveraner gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Videotext: Bekannter Fehler. Software Update des MR wird dafür benötigt
     
  9. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Freitag soweit erledigt..die Bestätigungsmail von Sky kam auch gleich..im Chat bei Sky wurde dann gesagt, dass es im Normalfall 48h am WE schon mal 72h dauern kann..Hoffe es klappt Morgen..

    aber so mal eine Frage..ich habe in der Bestätigungsmail gelesen nach der Übergabe an IPTV soll SoD nicht mehr funktionieren...ich meine hier aber gelesen zu haben,dass es wohl geht....läuft es oder nicht?...
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky On Demand geht natürlich. Man hat eine App auf dem MR, auch wenn die Streams anscheinend immer noch eher SD sind. Diese Mail was Sky verschickt ist fehlerhaft bzw. nicht auf den neuesten Stand.
     
    Beveraner gefällt das.