1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    2.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Anzeige
    Nö und nö...............verlangst aber auch Sachen
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist am Montag, außer das es Montag, der 18.06.2018 ist?
     
  3. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gehört meine aktuelle 6000 er Leitung der Vergangenheit an und es werden 100 MBit freigeschalten. Werde dann den Receiver anschließen.
     
  4. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aus dem Kontext heraus würde ich vermuten, dass das sein Schalttermin ist ;)

    Übrings ist die UHD Totale der Spiele bei der WM seltsam/ungewohnt. Die Kamera hat einen Winkel wie in alten 70er Jahre Stadien. Sehr gewöhnungsbedürftig und ich werde damit nicht wirklich warm. Das wirkt so als ob die wirklich zwei Kameras im Stadion dafür stehen haben.

    Ich würde eher den HD Feed als UHD Feed schauen. Der UHD Feed scheint voll auf Effekthascherei ausgelegt zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2018
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Über Sat oder Kabel?
     
  6. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Über Sat und ich fand auch, dass die Kamera nicht mittag zur Mittelline war im Vergleich zur ARD, sondern leicht versetzt. In der ARD hast du das Spielfeld gesehen und im UHD Feed hast du mehr Stadion als Feld gesehen.

    Wie gesagt meine Vermutung ist, dass die das als Effekthascherei gemacht haben, damit man zeigen kann wie toll UHD ist und man jeden Zuschauer auf der Tribüne sehen kann. Fußball ist auf dem Feed fast schon Nebensache.
     
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    5.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werden sie nicht!Sie werden freigeschaltet!Denn das Wort freigeschalten gibt es in der deutschen Sprache nicht:D!
     
    chriskra und Fragensteller73 gefällt das.
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja, es ist ein Dialektwort.....
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    5.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja,ich schreibe(oder versuche es wenigstens)Hochdeutsch.Würde ich in meinem Dialekt schreiben würde es bitter;):D!
    Und ich finde man sollte in einem Forum schon Hochdeutsch schreiben und keine "Dialektworte"verwenden.
    Dafür wurde das Hochdeutsche ja einst schließlich erfunden.
     
  10. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Welcher Dialekt?
    In diesem Dialekt heißt es bestimmt auch, heute hat er mal einen Tag freigemachen.