1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    16.283
    Zustimmungen:
    4.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dachte eigentlich das Thema wäre nun endlich geklärt und erledigt? Vor allem was juckt uns was Kabler bekommen?
    Und nochmals der Verweis auf die Sky FAQ, wo alles drin steht, auch wer es via Kabel über den Sky+ Pro/Sky Q empfangen kann: Informationen zur Übertragung der FIFA WM 2018 in Ultra HD auf Sky - Sky - Hilfecenter
     
  2. HarzerRoller

    HarzerRoller Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine Taschenlampe!
    Das Thema ist erst am 15.07.2018 nach dem Endspiel endgültig geklärt. Bis dahin kommt sicherlich immer mal einer mit Hoffnung um die Ecke, und hofft, und hofft, und hofft, und hofft, und hofft, und hofft, und hofft, und hofft, und hofft, und hofft, und hofft, und hofft, und hofft, und hofft, und hofft, und hofft, und hofft, und hofft, und hofft, und hofft, und hofft, und hofft, und hofft, und hofft....
     
    pallmall85 und maxmus69 gefällt das.
  3. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    16.283
    Zustimmungen:
    4.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ab 1. Juli 2018 kommt Spiegel TV Wissen zu Sky ins Entertainmen-Paket. Sky gibt hier aber nur Sat-Empfang an.

    Sky und SPIEGEL TV Geschichte + Wissen erweitern ihre Kooperation
    Über Entertain TV ist Spiegel TV Wissen über Big TV oder TV-Paket Doku in HD zu empfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.095
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist das was neues? Das hat man in Vergangenheit so oft gemacht. Und trotzdem sind die Sender auch bei Sky@Entertain gekommen.

    Da der Sender ja schon vorhanden ist müssen ja nur die Zugriffsrechte auf Sky@Entertain Kunden erweitert werden. Muss ja nichts neues Aufgeschaltet werden

    Da steht aber nichts von HD oder?
     
  5. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie ist eigentlich überhaupt die Qualität bei gestreamten Livespielen (auch HD), viel schlechter als SkySat? Ab Montag habe ich 100 MBit (oder was davon übrig bleibt), müsste doch für eine Vernünftige Qualität i.O. sein?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.095
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky@Entertain steht dem Sat Signal im Nichts nach. Wenn es nicht sogar besser ist. Du wirst es nicht glauben, aber bei selbst 16mbit ist das es die gleiche Qualität :)
     
    Fragensteller73 gefällt das.
  7. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    16.283
    Zustimmungen:
    4.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ob Du nun 100 Mbit hast oder nur 16 Mbit als Bandbreite. Ein HD-Kanal hat bei Entertain TV 9 Mbit/s.

    Bei den Sky-Sendern steht aber immer noch "(Sky)" hinter dem Sendernamen.

    Ob nun in HD oder nur in SD wird in der PM nicht erwähnt. Es ist wohl von SD auszugehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
    Fragensteller73 gefällt das.
  8. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mensch, das hört sich doch gut an! wäre echt klasse wenn ich dann praktisch alles über eine Box laufen lassen.
    Habe Sky fast nur noch wegen dem Fußball, wäre halt blöd gewesen wenn gerade das nicht flüssig laufen würde.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.095
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist normales Fernsehen wie über DVB-T,S oder C. Also nichts Ruckeln oder so
     
    Fragensteller73 und Schnirps gefällt das.
  10. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich schon wieder, kann es kaum bis Montag abwarten. Noch eine kurze Frage: gibt es auch DAZN bzw. den Eurosportplayer bzw. die Apps dazu auf Entertain?
     

Diese Seite empfehlen