1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Im forum.iptv.blog steht auch was dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2018
    d3000fan gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also Eingetragen ist es schonmal im EPG bei EntertainTV Mobil. Die Fifa WM in UHD. Also das Eröffnungsspiel am 14.06.2018

    [​IMG]

    Jetzt heißt es den 14.06.2018 abwarten.....
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  3. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was ich nicht verstehe: Wieso bekomme ich auf Sky Sport UHD den Sender Eurosport 4k zu sehen? Ich bin großer Tennisfan und finde das gut, aber ich dachte,man braucht dafür den Eurosport Player oder so ähnlich.

    Ärgerlich ist nur, das Bild und Ton deutlich unsynchron sind
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen

    Tennis-Fans können die French Open in den kommenden beiden Wochen bei Sky auch in Ultra HD verfolgen. Darauf haben sich der Bezahlsender und Eurosport verständigt. Kürzlich war bereits eine Vereinbarung mit HD+ bekannt geworden.

    Auch Sky-Kunden können French Open in UHD sehen - DWDL.de
     
    Gelomyrtol und forsberg21 gefällt das.
  5. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Darf ich fragen, welchen Fernseher Du hast und wie er angeschlossen ist? Also direkt am MR oder über einen AV-Receiver?
     
  6. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich besitze einen LG 65e7. Also einer der besten Fernseher überhaupt. Der Receiver ist direkt angeschlossen. Auf Eurosport HD ist der Ton synchron
     
    Gelomyrtol gefällt das.
  7. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt hab ich den Grund dafür gefunden. Ich hatte im Receiver in den Toneinstellungen auf Stereo stehen, da unter Dolby Audio der Ton über den Receiver nicht synchron war. Bei UHD ist es genau anders rum
     
    Gelomyrtol und Fifaheld gefällt das.
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im EPG kann alles drin stehen. Aber man kann auch einfach eine Infokarte senden.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe Satz drunter. Schwer zu lesen. Aber da steht noch was unter dem Bild :ROFLMAO:
     
    Micha_61 gefällt das.
  10. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und auch im EPG des MR steht es nun drin. Also ich nehme an, das sie es zeigen werden. Auch wenn alle noch etwas skeptisch sind.