1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Woraus ergibt sich das?
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Könnte man aus dem Punkt Berechtigung ableiten, aber ganz klar ist das nicht. Man wird sehen.
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Verschlüsselung und damit Freischaltung funktioniert einfach anders. Deshalb sind Buli und Sport auch 2 Sender obwohl immer nur einer sendet. Bei Entertain ist so eine flexible Freischaltung bis runter auf Sendungsebene nicht möglich.
     
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ok, Danke.

    Waren da aber nicht auch bei IPTV schon mal Sender für alle freigeschaltet?

    Ich habe Sky ja eh noch komplett. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2018
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja mal für n Wochenende oder gar über Wochen geht das schon. Aber halt nicht für einzelne Sendungen.
    Diese Sache mit dem Sky Q Receiver scheint ja auch so ne neue Masche zu sein, würde mich auch mal interessieren was es damit eigentlich auf sich hat und wie sie das umsetzen.
     
    Kurz gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest wird es überhaupt übertragen. Nach der News Meldung sah es ja überhaupt nicht aus. War ja fast Identisch mit der News Meldung von der WM 2018
     
    Gelomyrtol gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dazu gesellt sich auch meine Frage:

    Seit wenigen Wochen existiert auch Entertain Sat. Wie sähe es da mit den Übertragungen von UHD-Programmen aus. Werden da tatsächlich UHD-Übertragungen seitens Sky gezeigt oder ist es genauso wie bei Entertain TV?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie genau meinst du das bitte? Über EntertainTV Sat bekommst du via Sat nur die Free TV Sender rein. Alles was PayTV wäre (BigTv, Sky, HD Start) kommt via IPTV rein. Also auch Sky Bundesliga UHD und Sky Sport UHD. Achso, Free TV Sender kommen von beiden rein. Sat und IPTV. Bei Free TV wird aber Sat bevorzugt
     
    Coolman gefällt das.
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Eurosport 4K (Tennis) über Sky Sport UHD ist bei EntertainTV online.
     
  10. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Kann ich bestätigen. Aus Bandbreitengründen (VDSL 25; Vectoring-Ausbau geplant für Ende Juni 2018) kann ich zwar noch kein UHD empfangen, aber im Vorschaubildchen des EPG von Sky Sport UHD sehe ich die Tennis-Übertragung mit Eurosport-Logo.