1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

    Selbst wenn Du die 99 Euro zahlen solltest, kostet Dich Sky komplett 40 Euro im Monat!
     
  2. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain

    Ich habe bei Kabel die Erfahrung gemacht, dass in den letzten 2 Wochen noch viel passieren kann!

    Bin gespannt, was bei Entertain raus kommt.
     
  3. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain

    So Sky heute verlängert. Komplett 34,90 Euro!
     
  4. fire84

    fire84 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky auf Entertain

    Hi Honda,

    danke für die Info.
    Hast Du selbst angerufen? Welches Abo hattest Du zuvor?
    Wann wäre dein vertrag ausgelaufen?
    und zu Abshcluss:
    Welche laufzeit hast Du denn jetzt? :D

    Stehe nämlich jett auch kurz davor anzurufen, da sich Sky nicht meldet.
    Von meiner Sat-Zeit kenne ich es noch,d ass Sky dich normal mit Telefonaten bombardiert.

    Danke für dei ganzen Infos.
    Gruß

    Fire
     
  5. nobizzle

    nobizzle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky auf Entertain

    die info hätte ich auch gerne, um die mein vorredner gebeten hat ;)
     
  6. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain

    Ich hatte Sky Sport, Fussball und Welt für 39,90 Euro. Hab alles zum Ende Juli gekündigt und hätte es auch durchgezogen. Da wir jetzt gerade Weltmeister geworden sind dachte ich versuche mein Glück und rief Sky an. Ich sagte ihm das ich alles von Sky haben will aber nicht mehr als 34,90 Euro inkl. HD zahlen will. Er sagte kein Problem und ein paar Minuten später war auch Sky Film hell.
     
  7. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain

    Ach ja für 2 Jahre!
     
  8. anabe

    anabe Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky auf Entertain

    Komisch, das Sky-Angebot heute (Kündigung ebenfalls für Ende Juli) an mich für Sky-Komplett + HD (bisher 66,90 EUR) war:
    2 Monate zu 16,90 EUR
    dann normal mit 66,90 EUR weiter
    12 Monate
    natürlich abgelehnt
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Mehrfach Versuchen? Hotline ist wie in Sechser im Lotto. Man muss es halt mehrmals Probieren ehe es klappt
     
  10. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain

    Ja ich war selbst verwundert das es sofort klappte. So wie es aussieht ist auch die TV-Digital dabei.