1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Alien71

    Alien71 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Seine Frage war aber ob er aus dem ZK-Vertrag rauskommt. Da ist die Kündigungsfrist unabhängig vom Wechsel zu Entertain einzuhalten.
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    @Franz_Brandwein, würdest Du bitte die Leerzeilen in Deiner Signatur entfernen. Danke!
     
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.307
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163


    wieso?
     
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Machen die Beiträge unübersichtlich.
    Welchen Sinn haben sie denn?
     
  5. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.426
    Zustimmungen:
    6.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann beantworte sie doch. Aber eine Antwort von Dir gibt es nicht.

    Und zu dem werten Herrn Brandwein und seiner großen Signatur: Sie ist nur dafür da, dass seine Postings nach was großem, nach viel ausschauen. Man könnte die Signatur auch in einer oder zwei Zeilen zusammenfassen.
     
  6. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.307
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163

    mach doch du du lebst ja hier im forum und auf facebook
    Traurig wenn sein leben nur aus diesem Forum und Facebook besteht.
    Naja sind halt die wichtigtuer
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Wurde schon beantwortet:
     
  8. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    War vor einem Jahr in der gleichen Situation und bin von UM zur Telekom gewechselt. Meine Laufzeit der Zweitkarte wurde von Sky sofort beendet! Ich habe nichts gekündigt nur angerufen und gesagt das ich zur T-kom wechsel da wurde mir gesagt das ich vorhandene Hardware und SC zurück schicken solle, die ZK würde ich ja nicht benötigen also würde das Abo beendet.

    Deine Aussage ist falsch, bei mir wurde der Vertrag nach Wechsel sofort beendet.

    Gruß Duck
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018
    pallmall85 und fuerstenbrunn gefällt das.
  9. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ok, ich glaube ich rufe da mal an bzw frage per Mail nach.
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Sky ist ja mal sowas von Schwachsinnig, hatte zum November Sky gekündigt, und jetzt bekomme ich eine Rechnung mit Laufenden Kosten, und sogat einen Schadenersatz von 296€ für einen Sat Reciever den ich nie hatte, und bei der Hotline von Sky/Inkasso (Infoscore schnallen das einfach nicht das Sky über Entertain und nicht über Sat hier ankam, die beharren auf den Betrag, nachdem ich jetzt alle Unterlagen auch von der Telekom an Sky gesendet habe wollen sie es nochmal überprüfen.

    Schadensersatz 296,12 EUR
     

Diese Seite empfehlen