1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Bär1892

    Bär1892 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Geht persönliche Konferenz wieder?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.234
    Zustimmungen:
    2.310
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat nichts mit dem Kundencenter zu tun. Das wäre die App auf dem MR.

    Mein Kommentar bezog sich auf das Sky Kundencenter im Internet unter www.sky.de
     
  3. HarzerRoller

    HarzerRoller Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine Taschenlampe!
    Die wird in Jahren nicht mehr funktionieren - alles andere käme einem Weltwunder gleich.
     
    Bär1892 gefällt das.
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Nö.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.234
    Zustimmungen:
    2.310
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jahre? Ok, dann warte ich mal das WELTWUNDER ab :)

    Also ran da Sky/Telekom. Sorgt mal für ein Weltwunder :)
     
  6. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß, dass die Frage eigentlich nicht hier her gehört. Aber da hier nur Telekomkunden unterwegs sind, mehr Frage: Hat Einer schon das Angebot für 24,99 von Sky als Verlängerungs- oder Rückholangebot bekommen?
     
  7. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe zur Zeit noch Sky über Sat mit Zweitkarte ( 14 € ). Wenn ich nun zu Entertain wechsle, kann ich dann den Zweitkartenvertrag sofort kündigen ( ich benötige sie dann auch nicht mehr ) oder muss ich die Zweitkarte dann bis zum Ende der Restlaufzeit bezahlen?
     
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.419
    Zustimmungen:
    6.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man benötigt bei Sky bei Entertain TV keine Zweitkarte mehr. Man kann auf allen MR im Haushalt die gebuchten Sky-Programme sehen.
     
  9. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber nur wenn der Anschluss es her gibt.
     
  10. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    1.450
    Punkte für Erfolge:
    163

    Das war aber nich seine frage
     

Diese Seite empfehlen