1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Gehen schon. Aber ja, ist noch sehr buggy. Man kann die Aufnahmen nur neu starten, nicht fortsetzen. Oft passiert es, dass man neue Aufnahmen gar nicht erst sieht oder die Verbindung komplett weg ist zum 401. Wenn man eine Aufnahme spult, kann man entweder ganz am Ende der Aufnahme landen oder die Aufnahme friert einfach ein etc.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese letzten Fehler treten aber nicht bei jedem auf. Bei mir z.b. nicht. Ich kann immer alle meine Aufnahmen sehen. Die Verbindung war auch nie weg. Egal mit Fritzbox 7590 oder Smart bei mir
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Dieses Problem hatte ich noch nie.
     
  4. Dottirs1986

    Dottirs1986 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das ist ja cool. Also einfach freischalten lassen? Dachte immer bei Sky gibts eh nix umsonst, die werden das berechnen. Also nochmal die Frage, wenn man Sky Kunde ist, ist es auf alle Receiver?
    Muss man extra freischalten lassen, wenn man einen neuen Receiver dazu nimmt?
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ja, auf allen MR des Anschlusses.
     
    Dottirs1986 gefällt das.
  6. heti123

    heti123 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist das bei dir ein Fehler oder generell möglich ??
    Habe leider auch nur 50 Mbit und würde dann gerne auf UHD aufrüsten.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
     
  8. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe im Sommer eigentlich gleiches vor, bin aber durch den Eurosportplayer vom InternetTV eigentlich sehr sehr enttäuscht. Und ich habe Angst, dass bei Livebildern auch die Bildqualität nicht so gut ist wie über Sat. Deshalb warte ich mal ab, bis ein Livespiel auf den ÖR in HD kommt und dann werde ich mal gucken wie das Bild ist. Überzeugt mich das, dann werde ich von Sat auf Entertain wechseln. ( Sky ).
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder einer der Web TV mit IPTV verwechselt. IPTV bei Telekom steht dem Sat Bild im nichts nach, es ist sogar besser....
     
    Dottirs1986, Mike91 und ToSchu gefällt das.
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt. Wobei ich nicht verstehe, warum man wegen sky von Sat auf Entertain wechseln sollte. Höchstens wegen der nicht erforderlich Zweitkarte.