1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es geht um die Art und Weise. Wenn man mit euch zu reden/schreiben würde, würde euch das auch nicht gefallen.
     
  2. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Sky mit Entertain zu vergleichen ist die Geschichte mit den Äpfeln und den Birnen.
    Entertain ist eine Plattform für TV- Empfang wie Unitymedia, Astra oder diese DVB-T2 Plattform. Sie sorgen für Tv- Empfang von Free-TV Sendern und bieten darüber hinaus eigene und fremde Pay-TV Pakete ( z.B. auch die Pakete von Sky).

    Sky ist ein reiner Pay -Tv Anbietet. Nur Sky ohne einen Satelliten -, Kabel-, oder IPTV- Anbieter als Plattform gibt es nicht. Sky hat keine entsprechende Infrastruktur.
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Filmbereich hat man mit Warner und MGM verlängert.
     
  5. Dottirs1986

    Dottirs1986 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielleicht hat hier noch jemand einen wervollen Tipp für mich. Habe Sky verlängert, bin aber umgezogen. Von SAT auf IPTV nun. Sky mir gesagt ich solle mich an die Telekom wenden. Da ich Entertain Kunde bin. Seit 1,5 Wochen mache ich nun mit der Umstellung rum. Sky sagt Telekom soll es machen. Telekom murrt rum und macht es. Heute wieder angerufen, angeblich gar nichts hinterlegt. Kann man das beschleunigen? Flipp noch aus.

    Wie sieht das praktisch dann aus auf dem Media Receiver aus, wo finde ich da Sky?
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe über der Telekom-Seite die Umstellung der Empfangsart auf Sky bei Entertain beauftragt. So ein von Dir geschildertes Kuddelmuddel hatte ich nicht.

    Die Sky-Sender findest Du in der Kanalliste, die sich umsortieren lässt (z.B. hier). -> http://www.senderinfo.de/Sky_Senderliste.pdf
     
    Dottirs1986 gefällt das.
  7. Dottirs1986

    Dottirs1986 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hast du einen Link für die Telekom Seite?

    Kenne mich leider noch nicht so gut mit dem Telekom Receiver aus. Gibt es im Menü dann einen extra "Reiter" für Sky? Also dort wo jetzt Serien, Kinder, Sport etc. steht? Auf welchen Programmen/Nummern ist es Standard hinterlegt also auf welchen Sendernummern sind die Sky Programme hinterlegt?
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2018
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der richtige Weg ist auf alle Fälle die Sky Freischaltung über Telekom, auch wenns nervt, lieber nochmal anrufen, manchmal weiß ein anderer Agent besser bescheid, gerade bei einem schon existierenden Abo.

    Mir sagte man seinerzeit sogar noch, ich müsse Sky auf dem alten Empfangsweg kündigen, sonst ginge es nicht, das stimme am Ende auch nicht.

    Wenns einmal geklappt hat, nicht verwirren lassen, falls ein bestimmter Sender nicht hell wird, es gibt viele Doppler, einmal nur für Sky, einmal nur für die Entertain Bouquets, die Sky Sender tragen (jedenfalls noch bei der 300er Serie der Receiver) den Zusatz (sky) in Klammern.
     
  10. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Vielleicht holt sich jetzt die Telekom die Formel 1-Rechte für Ihr Sportpaket? Formel 1, werbefrei, nur bei Telekom SPORT - das wär doch was...?!