1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es geht ja wie erwähnt um den BigTV Sky vergleich und bei Telekom handelt es sich um ein Triple Play Angebot. Bei Sky (SAT) nur um ein One Play Angebot.

    Schwer zu Vergleichen am Ende
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2018
  2. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.856
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Was meinst du mit „Tripple Play“? Was hat das TV Angebot von Sky und der Telekom mit Phone und Internet zu tun......................
     
    Fifaheld gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um an das TV Angebot von Entertain zu kommen braucht man zwingend Telefon + Internet. Bei Sky Sat braucht man das bekanntlich nicht

    Daher. Entertain ist bei Telekom: Internet + Telefon + Fernsehen. Bei Sky Sat wäre es nur Fernsehen....

    Sorry. Das mit dem Vergleich war auf Preis den Preis bezogen. Das man bei Sky das gleiche Zahlt wie bei Entertain (BigTV)
     
    Duck1 gefällt das.
  4. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.856
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    gelöscht
     
    Fifaheld gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe bitte nochmal Beitrag #3791. Ich habe das was ich meinte nochmal geändert/Hervorgehoben. Es ging um den Preis und ich schrieb ja extra Schwer vergleichbar am Ende

    Wenn Entertain (nochmal) ohne Internet und Telefon angeboten werden würde, konnte man das Preis mässig gut vergleichen. Aber an Entertain hängt ja wie erwähnt noch Telefon und Internet und das macht Preis mässig das meiste aus
     
    Duck1 gefällt das.
  6. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lasst doch einfach Internet/Telefon raus aus der Rechnung.... Irgendeinen Internet/Telefonanschluss werden die Sat Kunden von SKY wohl auch Extra haben.

    Entertain TV Plus kostet 10,-- eur Big TV kostet 19,95 und ein MR Receiver zur Miete 4,95. Das macht 34,90 eur!

    Bei SKY ist die Rechnung zugegeben etwas schwieriger, wir kennen alle den SKY Rückholerthread :D

    Ich sage aber mal relativ gelassen das man SKY Komplett inkl. HD Plus für 39,90 eur bekommen kann. Wären gerade mal 5,- eur mehr wie für Entertain und ich weiß auch das es hier viele gibt die die 39,90 eur niemals dafür zahlen würden :sneaky: (wir sind ja mittlerweile bei Bestpreis 24,99 eur )

    Jetzt kann man bei Entertain den Receiver noch kaufen wenn man mag, drück die Monatlichen kosten um 4,95 eur, dafür hat man Einmalkosten. Ich lasse das mal weg, weil irgendwelche Anschlussgebühren auch bei SKY mal irgendwann angefallen sind.


    Ich finde, wenn man Sat hat und nur 1 TV nutzt dann sollte man SKY direkt wählen. Ich sehe da keinen Sinn bei Entertain TV, ab 2 TV Geräte fagen die Vorteile von Entertain TV an.

    Wobei es da beim Material halt meistens irgendwie um Fußball geht und so braucht man halt zusätzlich noch Sky :D

    Also eigentlich sind alle Angebote weder Arsch noch Eimer und am besten lässt man den ganzen Quatsch! Aber wir sind hier im Forum von Digitalfernsehen, also muss man sowas haben und nutzt am besten beides und meckert natürlich auch über beides.
     
    ellop und Fifaheld gefällt das.
  7. ellop

    ellop Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke nochmal und ich wollte das wirklich nicht aufbauschen. Wollte nur "Tschüss" sagen :)
    Aber nur zum Verständnis:
    Big TV und der Receiver: 25 Euro
    Sky Neukunde für 24 Monate: 25 Euro

    Mein Anschluss bleibt natürlich bei der Telekom (wobei ich den einfach mal gekündigt habe, um zurückgewonnen zu werden ^^) und ich zahle dasselbe wie vorher. Also kein Verlust, keine Mehrkosten (außer die Versandkosten für den Sky Receiver).
     
    Fifaheld gefällt das.
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aufgebauscht wird vieles hier, weil jeder wie im Kindergarten auf seiner Meinung pocht. Ich kann dein Vergleich schon verstehen und habe mich als Entertain Kunde selber gefragt ob ich Sky lasse oder Big TV nehme.
     
    ellop gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur wenn einer (meiner Meinung nach) Blödsinn schreibt, darf man auch entsprechend was dazu schreiben.
     
  10. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

    Jeder bucht das , was er am liebsten sehen mag, der eine mag Entertain mit Big TV, der andere Sky mit Entertaiment, alles eine Sache des persönlichen Geschmacks und Dein Satz "Da kann sich Big TV echt ne Scheibe abschneiden. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, allein der Demand Bereich ist schon irre. Und ich zahle nun genauso viel wie bei der Telekom." war von daher völlig überflüssig, aber trotzdem viel Spass mit sky.