1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.885
    Zustimmungen:
    1.888
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du hast es perfekt Erfasst.... Würde ich an deiner Stelle auch machen und mit dem Entertain Sat Receiver kannst du eh kein Sky via Sat nutzen
     
    ellop gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    40.803
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt und zudem ist erstmal das "ausprobieren" ja problemlos möglich.
     
    ellop gefällt das.
  3. ellop

    ellop Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ahhh! Wusste ich es doch, dass es über Entertain Sat nicht geht. Irgendwo hatte ich heute auf meinem Streifzug durch das Forum gelesen. Ihr seid echt toll.
    Dann werde ich jetzt erstmal vorsorglich Entertain kündigen, der Anschluss soll aber bei der Telekom bleiben. Immerhin spare ich mir dadurch die 5 Euro Miete bei der Telekom.
    Nochmals ganz lieben Dank, ihr seid prima <3
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.885
    Zustimmungen:
    1.888
    Punkte für Erfolge:
    163
    Frage bitte. Wieso hast du dir erst bitte Entertain Sat geholt? Was Sat angeht kommst du doch mit jedem Freien Markt Receiver weiter. Z.b. Sei mal Dreambox und Konsorten in den Raum geworfen
     
  5. ellop

    ellop Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Frag mich mal, keine Ahnung. Ich hatte in Norddeutschland Kabel Deutschland, bin dann zurück nach Hessen gezogen und musste mich damals entscheiden. Möglich war nur Entertain Sat oder gleich Sky.
    Da ich den Internetanschluss bei der Telekom hatte und durch einen Freund nen guten Preis von Entertain Sat M bekommen habe, habe ich mich dann dazu entschieden.
    Wenn ich jetzt einen Tarifwechsel simuliere, komm ich mit den Preisen nicht so ganz klar. Der M ist teurer, als der Tarif den ich jetzt habe. Vielleicht behalte ich den Entertain Sat M Tarif und schicke nur den Mietreceiver zurück. Ich muss ggf. mal mit dem Telekomhilft Team telefonieren.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.885
    Zustimmungen:
    1.888
    Punkte für Erfolge:
    163
    Entertain SAT M? Wie jetzt. Entertain SAT M (VDSL 25/50) Gibt es nicht. Entertain Sat greift nur für Anschlüsse Langsamer als DSL 16.

    Sicher das du Entertain Sat hast? Kann es eher sein das du Entertain COMFORT Sat hast? Entertain COMFORT Sat ist beides. Also Fernsehen via Internet (IPTV) und einmal per Sat....

    Schaue mal bitte genau auf deiner Rechnung oder Im Telekom Kundencenter nach was bei Tarif steht. Vielen Dank im Voraus dafür
     
  7. ellop

    ellop Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Huhu,
    da ich mich heute gefühlt schon 100 x bei der Telekom eingeloggt habe, war das erneute Einloggen kein Problem ^^
    Also, ich habe den Tarif "Magenta Zuhause M Entertain Comfort Sat."
    Da habe ich mich falsch ausgedrückt bzw. kenne einfach den Unterschied nicht. Hauptsache es läuft :whistle:

    Sky hat mir übrigens schon eine Kundennummer geschickt. Bin mächtig aufgeregt, lalala :love:
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.885
    Zustimmungen:
    1.888
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unterschied ist halt wie erwähnt: Entertain Sat nur Bis DSL 16 oder langsamer und nur Fernsehen via Satteliten Schüssel.

    Entertain COMFORT Sat ist ab DSL 16 oder schneller und ist wie erwähnt beides. IPTV und Sat Fernsehen zusammen.


    Wie lange bist du schon Kunde bei Telekom mit Entertain COMFORT Sat? Also wie lange geht dein Vertrag noch (Kann man gut auf Der Rechnung sehen. Da stehen die Laufzeiten)

    Da du als Bestandskunde wechseln würdest sind die Tarife leider immer Teurer da du den Bestandskunden Preis bezahlen würdest bei einen Tarif wechseln.
     
  9. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.928
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Bei "Magenta Zuhause M Entertain Comfort Sat" würde er Sky doch über Sat empfangen, oder?
    Könnte er den Tarif bis zum Ablauf der MVL doch mit Sky über den MR 500 nutzen, oder?

    Ich weiß ja nicht, welchen er von Sky bekommt. Aber auch nicht unbedingt besser, als der MR 500?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2018
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.885
    Zustimmungen:
    1.888
    Punkte für Erfolge:
    163
    1 Frage. Nein. Alles was PayTV ist kommt via IPTV rein. Bei Comfort Sat wäre es auch Sky. Der MR 500 kann kein Sky via Sat....

    MR 500 kann via Sat nur HD+
     

Diese Seite empfehlen