1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ist das subjektiv oder ist die Streamingqualität bei Sky in Demand besser geworden?
     
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    15.919
    Zustimmungen:
    4.544
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky On Demand ist immer noch nur in SD, auch wenn Serien anscheinend besser aussehen als Filme. Jedenfalls ist bei Serien die Datenauslastung der Internetverbindung etwas höher.
     
  3. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, bei Sky in Demand sind Serien in der Regel in HD und Filme nicht. Halt das gleiche Spiel wie bei SkyGo.
     
    pallmall85 gefällt das.
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    15.919
    Zustimmungen:
    4.544
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch kein HD was da kommt. Das ist bei Serien nur ein besseres SD, aber niemals HD, geschweige 720p.
     
  5. ellop

    ellop Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Profis,
    ich lese viel hier, musste mich aber auch nun mal registrieren.

    Vorab Danke für die vielen Infos, ich weiß allerdings nun nicht weiter und wende mich deswegen an euch.

    Ich bin Telekom Kunde aus Leidenschaft und habe Entertain Sat. Bis gestern hatte ich Big TV zu dem normalen Entertain gebucht, aber das ging mir immer mehr auf den Keks, weil ja wirklich nur Schrott dort läuft.

    Nun bin ich bisschen auf dem Sky Trip. Für die 20 Euro die Big TV kostet, bekomme ich derzeit wohl auch Sky Starter und Cinema. Würde mir reichen. Allerdings sehe ich in Foren immer wieder 24,99 Euro All in Angebote für Neukunden. Das bin ich ja.
    HD ist mir schon wichtig, kostet aber wohl nochmal 10 Euro mehr. Dann wird mir das alles doch wieder zu teuer. Also doch nur eine abgespeckte Variante?

    Kann mir jemand raten, was ich machen soll? Über die Telekom Seite direkt Sky buchen oder auf ein Sky Angebot warten und das dann "umschreiben" lassen, damit ich das mit dem Entertain Receiver schauen kann. UHD Receiver brauche ich nicht, habe auch keinen passenden TV für den Spaß.

    /edit: Habe nun echt viel gestöbert. Es wäre wirklich Quatsch, Sky über Entertain zu buchen. Ich bin viel teurer, als wenn ich versuche, ein Komplettangebot für 24,99 Euro zu bekommen. Meinetwegen habe ich dann auch zwei Receiver, wenn es nicht umgeschrieben werden kann. Aber den Mehrwert über die Telekom zu buchen, sehe ich aktuell nicht. Was denkt ihr?

    Ihr seht, ich brauche mal eure Hilfe :)
    Danke vorab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2018
  6. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - Samsung UE65 JU6450
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Logitech Harmony one
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-720
    - Denon DCD 520AE
    Hier bist du besser aufgehoben Sky Neukundenangebote
    Das 24,99€ Angebot gibt es aktuell nicht mehr aber über @paolo12 kannst du noch Sky kompl. inkl. HD für 29,99€ abschließen. Auch direkt als Entertain Kunde also ohne Umweg buchbar.

    Gruß Duck
     
    ellop gefällt das.
  7. ellop

    ellop Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Duck,
    habe Paolo bereits angeschrieben. :)
     
  8. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - Samsung UE65 JU6450
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Logitech Harmony one
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-720
    - Denon DCD 520AE
    Hallo ellop, im Neukunden Thread kannst du dich bei Fragen auch gerne an @Jürgen 7 wenden.

    Gruß Duck
     
    ellop und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    30.540
    Zustimmungen:
    23.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    hi mein Freund, wir hatten schon Kontakt, habe ihr schon geschrieben...:)(y)
     
    ellop und Duck1 gefällt das.
  10. ellop

    ellop Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Ihr Lieben,
    Dank der Hilfe von @Teoha :love: habe ich nun ein gutes Sky Angebot abschließen können.

    Jetzt stelle ich mich mal doof: Ich habe den Sat Receiver von Entertain. Der ist stellenweise ja ordentlich langsam. Nehmen wir mal an, ich würde den abklemmen und stattdessen den "geschenkten" Receiver von Sky verwenden. Das würde doch theoretisch gehen, oder?
    So müsste ich den Vertrag nicht auf Entertain umschreiben lassen, ich hätte einen vermeintlich besseren Receiver und ich muss den an Sky vorerst nicht zurück schicken. Sehe ich das richtig?

    Danke nochmal und LG :)
     
    Teoha gefällt das.

Diese Seite empfehlen