1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein.
     
  2. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Wer Sky über Entertain und Telekom Sport mit sky kompakt gebucht hat, kommt nicht ins System. Sky weiß das. Eine Lösung wird angestrebt, ist aber noch nicht in Sicht.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch wieder typisch für Sky dieser Vorgang.

    Ich kann via Sky Go und Sky On Demand keine Inhalte von TNT Film schauen, in meinem Abo, laut Meldung, nicht enthalten. Erst angeblich ein Fehler, wochernlang nichts passiert, dann wurde ich sogar mal aus Sky bei Entertain ausgebucht und wieder eingebucht, bis sich irgendwann mal herausstellte, dass sei normal und ich könne das nicht.
     
  4. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist kein Fehler. Das ist der Unterschied zwischen dem alten Filmpaket und Cinema. Das alte Filmpaket gibt's nicht auf Entertain 2.0, da es schon vor Jahren ausgelaufen ist. Der Sender ist glaube ins Entertainment Paket gewandelt.

    Ich vermute daher, das du während deiner aktuellen Vertragslaufzeit von 1.0 auf 2.0 gewechselt hast.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe natürlich Entertainment + Cinema + Premium HD bei Sky. Hatte ich auch schon vorher, bevor ich Ende 2016 verlängert habe. Und nein, ich bin erst im Januar 2017 von Sat auf Entertain TV mit Sky gewechselt. Ich hatte schon vorher Entertain 2.0, aktiv genutzt aber erst nach dem Empfangswechsel mit Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2017
  6. Alien71

    Alien71 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Natürlich gibt es das Sky Filmpaket auf der neuen Entertain-Plattform, ich habe nämlich genau diese Kombi (Welt/Film plus den Rest) bis zu meiner Vertragsverlängerung im November auf der aktuellen Plattform genutzt.
     
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Dachte ich mir ...
    Womit ich aber keinen Zugriff mehr auf Rechnungen und Buchungen habe. Halte ich für gesetzeswidrig ...
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat überhaupt schon mal jemals eine richtige Rechnung von Sky bekommen? Da ist doch nur eine Abrechnung/Online-Kontoauszug zu finden, aber keine richtige Rechnung.
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Gab es die da nicht auch?
     
  10. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Ich kann nicht mehr online kündigen oder Pakete abbestellen. Das ist schon ein Eingriff. Aber hat man ein Recht darauf?