1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Was besseres hatte ich im September auch nicht bekommen. Am 01.10. ging dann plötzlich E+C+S+B+HD für immerhin 33,95+24, aber halt nicht mehr für mich, weil ich ja Entertainer bin. Die sind nach der Kündigung raus.
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Ein Blick auf sky.de kann sich auch lohnen. Mir wurde da nach der Kündigung ein gutes Angebot angezeigt, besser noch als zuletzt per Brief angeboten wurde. Welt + Bundesliga + Sport + HD für 26,99 €, wie zuvor.
     
  4. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Bei mir wird da komischerweise gar Nichts angeboten. Ausser der Hinweis bei Sky anzurufen. Innerlich habe ich mich schon von Sky verabschiedet, kann mir nicht vorstellen, dass sie die nächsten zwei Wochen bei mir mit 29,99 +/- um die Ecke kommen. Aber wenn Sky nicht will, will ich auch Nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
  5. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die 30 für komplett gibt es erst nachdem die Kündigung durch ist. Damit wirst du als Entertainkunde das Angebot leider nie bekommen, da Sky dir nach dem Kündigungstermin keine Angebote macht/machen darf.

    Das Onlineangebot gibts meist erst 1-2 Wochen vor dem Kündigungstermin bzw nach dem letzten Briefangebot.
     
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Dann bin ich halt weg! Mehr ist es mir nich wert.
     
  7. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gibt es eigentlich irgendwas neues zu den UHD Streaming aka sky+ Pro Inhalten von Sky? Werden wir die Inhalte irgendwann auch empfangen dürfen?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wende dich an Sky. Sky ist dafür der Ansprechpartner. Telekom kann nur bereitstellen was sie auch bekommen kann. Also bitte an Sky wenden. Danke
     
  9. heti123

    heti123 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das kannst du so nicht verallgemeinern.
    Mir wurde schon Ende Oktober als Novemberkündiger das Online-Angebot zu 29,99€ für E+3P+HD gemacht, anfangs mit 29€ AG und ein paar Tage später dann ohne AG. So habe ich auch am 2.11. dann verlängert.
    Hatte bisher noch bei keiner Verlängerung Probleme auf Bestpreis ohne AG zu kommen.

    LG heti
     
  10. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Glaube Sky will mich nicht - wenn Sky schon bei einem anruft, sollte man den CCAs auch mal das telefonieren beibringen und denen mal sagen, dass man auch sprechen muss, wenn der Angerufene drangeht. Sonst klappt das nicht.