1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Heute zum ersten mal drangegangen beim Anruf von Sky. Welt+komplett+HD für 39,99 (aktuell 31,xx) Kann mir nicht vorstellen, dass da bis 30. November noch was vernünftiges kommt. Vor zwei Jahren waren sie bei mir auch recht zickig.
     
  2. martiko

    martiko Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 55C6D
    Telekom MR 400
    Denon AVR-X4400
    Wenn man bedenkt, dass die Bundesliga nicht mehr komplett bei Sky zu sehen ist, finde ich es schon heftig, fast 10€ mehr zu verlangen...

    Also ich bin auch mal gespannt, was man mir anbietet, mehr als aktuell zahle ich auf keinen Fall...
     
  3. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Ich lass mich überraschen. Wenn nicht lass ich auslaufen. Im schlimmsten Falls ist mich Sky dann los.
    Schont auch die Nerven am WE!
     
    martiko gefällt das.
  4. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    In den gut 4 Wochen kann sich da noch was tun. War bei mir bisher auch immer so. Hast Du auch einmal auf sky.de geschaut? Da wurde mir ein günstigeres Verlängerungsangebot angezeigt, als per Brief angeboten wurde, dazu noch ohne Aktivierungsgebühr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2017
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Da Sky ab der nächsten CL-Saison die Rechte mit DAZN teilen muss und die EL-Rechte nicht mehr in Anspruch genommen hat und sie auch nicht alle Bundesligaspiele übertragen dürfen, sehe ich nicht ein, warum ich dafür mehr als bisher zahlen soll. Aktuell zahle ich für Bundesliga und Sport inkl. HD bei Sky über Entertain 35 € im Monat für 2 Jahre. Ich werde Sky demnächst kündigen und warte auf gute Rückholangebote. Wenn Sky mir ein Angebot für die genannten Pakete bis maximal 30 € pro Monat für 2 Jahre unterbreitet, dann geht die Reise noch weiter, aber wenn bei der nächsten Rechtevergabe in der Bundesliga um zig Millionen teurer wird, dann heißt es für mich Abschied zu nehmen, da ich diesen Wahnsinn nicht mehr mitmachen werde. Dann gibt es nur noch Fussball im Free-TV oder eben die Zusammenfassungen bei DAZN, wenn es bei 10 € Monatsgebühr bleiben sollte, was ich aber nicht daran glaube.
     
    frischkur und southkorea gefällt das.
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Aber auch schon teuer?
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Damals waren die Rechte an CL und EL noch komplett vorhanden wie auch an Formel 1, Tennis. Ich fand den Preis noch fair, aber heute würde ich es anders sehen wollen.

    Selbst wenn bei der nächsten Rechtevergabe die Rechte weiter zerstückelt werden und man dafür mehrere Abos braucht, wäre ich definitiv weg. Ich möchte nicht zig verschiedene Decorder in meinem Haushalt haben.
     
  8. martiko

    martiko Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 55C6D
    Telekom MR 400
    Denon AVR-X4400
    Als ich mein Abo abgeschlossen (bzw. verlängert) habe, waren die Rechte auch noch alle bei Sky. Und ich zahle für Cinema + Bundesliga + Sport + Entertainent (natürlich inkl. HD + Sky Go) aktuell 29,99 Euro. Da mein Fokus aber auf Fußball liegt ist mir selbst das mit den genannten Einschränkungen bei BuLi, CL und EL inzwischen eigentlich zu teuer, mehr werde ich definitiv nicht bezahlen, dann hole ich mir lieber bei Entertain das kleine Sportpaket für 9,95€ und schaue halt nur noch die Konferenz...
     
  9. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Da steht bei mir nur. "Wir können Ihnen leider im Moment Ihr persönliches Angebot aus technischen Gründen nicht anzeigen. Rufen Sie uns an und wir helfen gerne persönlich weiter: 0800 100 124 567 (kostenlos)."
    Briefe habe ich bisher keine bekommen. Keine Ahnung ob da noch was kommt. Vor zwei Jahren ging das werben seitens Sky schon deutlich früher los - aber vielleicht hat Sky auch gemerkt, dass zu frühe und zu hohe Werbeversuche eh Verschwendung sind.
     
  10. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Bei mir wurde das Angebot schon angezeigt, bevor ich mich eingeloggt hatte. Da scheint es ein gutes Tracking zu geben ...

    An Deiner Stelle würde ich abwarten und alle paar Tage mal auf der Webseite nachsehen.