1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Wenn Du doch kein Angebot vor dem Ende bekommen solltest, einfach selber vor dem Ablaufen anrufen.
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Oder die Möglichkeit nutzen, die es z.Zt. im Neukunden-Thread gibt.
    Was in 12 Monaten sein wird, weis natürlich heute noch niemand.
     
  3. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe im Februar Sky komplett für 36,99 € mit 2 Jahren Laufzeit abgeschlossen. Der Anruf von der Dame kam eine Woche vor Vertragsende.
    gohliser07.
     
  4. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi, falls ich jetzt das Abo ohne HD abschließe, kann ich HD zwischendurch doch noch dazu buchen? Würde sich die Vertragszeit dadurch verlängern?
     
  5. Gast 184604

    Gast 184604 Guest

    Ja du kannst es noch hinzubuchen, nein keine Verlängerung der Vertragslaufzeit.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die Info-Tafel auf Sky Bundesliga 2 wurde angepasst. Jetzt ist dort nicht mehr von 612 Spielen die Rede.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre ja schön blöd es weiter zu behaupten, wenn man heute im Gegenzug in ihrer Jubel-PM von "Sky überträgt 266 Begegnungen der Bundesliga live und exklusiv" und "Sky überträgt 266 der 306 Begegnungen der 55. Saison des deutschen Fußball-Oberhauses, wahlweise einzeln und in der Original Sky Konferenz" spricht.
     
  8. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    So, bin ab Montag Telekom Festnetz+ Entertain TV-Kunde.
    Umstellung erfolgte ohne Probleme.
    Habe am Montag Abend dann noch bei der Telekom angerufen, um die Umstellung auf Telekom Sky zu beauftragen. Habe dann sofort eine automatisierte Bestätigungsmail von Sky erhalten.
    Als nach 24 Stunden dann noch nicht freigeschaltet war, habe ich dann mal bei Sky angerufen. Und dann ging´s los....
    2 Mal aus der Leitung geflogen. Weiterverbindung in die richtige Abteilung klappte nicht, da überlastet.
    Naja, gegen 22.00 Uhr hatte ich dann endlich jemanden Kompetenten am Telefon.
    "Ja, ich kann das bestätigen was sie mir gesagt haben, ich kümmere mich um die Freischaltung. Kann bis zu 48 Stunden dauern.", sagte die Kollegin am Telefon.
    Naja, 48 Stunden fand ich jetzt nicht so toll, hatte ja schließlich schon 24 Stunden gewartet. Aber egal, ich habe ja noch meinen Sat-Receiver und kann darüber gucken. Denkste! Keine 10 Minuten später wurde Sky auf meinem Sat-Receiver dunkel.
    Hatte Sky doch tatsächlich zuerst meinen Sat-Receiver gesperrt! Unfassbar schlechter Kundenservice! Aber auch egal, hatte noch SkyGo. Nächsten morgen war dann aber auch Sky über Telekom empfangbar. Zusätzlich habe ich noch eine Email über die Empfangsumstellung bekommen.
    Jetzt hoffe ich noch, dass auch tatsächlich nur € 9,90 für die Umstellung abgebucht werden und dass meine Kündigung auch weiterhin noch aktiv ist (sieht aber im Kundencenter aktuell gut aus).
    Fazit : Telekom top - Sky "naja, könnte besser sein"
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das die Smartcard vom Sky-Receiver zuerst deaktiviert wird, war bei mir nicht anders.
     
    pallmall85 gefällt das.
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    So siehts aus. War bei mir genauso.