1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Dann war alles auf der Platte.
     
  2. RS13

    RS13 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! Chaos!

    Ganz tolles Ding ich habe einen noch bisOktober bestehenden SKY-Vertrag, nutze diesen bis gestern Problemlos. Seit heute morgen kein Bild auf den gebuchten Sendern, außer ...Dieser Sender ist nicht Teil......

    Also Anruf Telekom: SKY hätte Ihren Vertrag gekündigt???? ...Wie,was warum, .... keine Ahnung rufen Sie SKY an

    Anruf SKY: wir haben nix gekündigt, alles Aktiv wie gehabt

    Check online Kundencenter SKY alles i.O. Vertragsdaten unverändert

    2. Anruf Telekom: Wir können nur SKY Neubuchen mit Ihren Daten wann geschaltet wird wissen wir nicht! --- Super ich freue mich das dies am 34. Spieltag der Bundesliga passiert


    auf deutsch ich könnte Kot........
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schau doch in dein Telekom kundencenter im Festnetz nach. Dort unter auftragsstatus müsste dann ja als Positionen die Kündigung von Sky gebucht sein.
    Ist dies der Fall, gehe der Telekom auf den Senkel warum und man darf das bitte stornieren.
    Ist da kein Auftrag zu sehen, handelt es sich um ein systemfehler. Also das checken was bei dir im teleklm kundencenter steht ;)
     
  4. denni24

    denni24 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    hast eine nachricht von mir erhalten RS13
     
  5. RS13

    RS13 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    siehe da *Grummel* was eine Frechheit

    im Kundencenter unter Auftragsstatus steht echt zum 18.05. Kündigung und wurde ausgeführt!!!!

    Und dann schaffen die es nicht mal es einfach wieder sofort zu aktivieren.

    Hab die Standart-Mail erhalten, wehe den die berechnen die 9,90 für die Aktivierung
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jup das sagt alles. Da du es im Telekom kc zu stehen hast. Die Telekom muss es dir wieder einbuchen. Klappt aber nur wenn die anderen Aufträge als abgeschlossen stehen.
    Sobald das erledigt ist hast du wieder alles. Was auch immer der Grund der Kündigung war :confused:
     
  7. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sowas ist mir auch passiert. Bin aber gut da raus gekommen ist. Bei der Telekom gibt es eine Sky Abteilung, lass dich einfach zu diesem verbinden. Damals haben die mir auch umgehend geholfen, ohne das der SKY-Vertrag vorzeitig verlängert wurde. Mein Vertrag hatte ich zum 31.03. gekündigt und die Telekom hatte mir das Signal schon am 15.02. abgestellt. Ich habe dann bei der Sky Hotline erfahren, das eine Datenübermittlung von Sky nach Telekom dazu geführt hat, das Sky-Signal vorher abgeschaltet, mir wurde geraten direkt bei der Telekom anzurufen und mich zum Sky-Team weiter verbinden zu lassen. Gesagt, getan und dann wurde innerhalb von 30 Minuten war Sky bis zum 01.04.2017 wieder frei geschaltet.
     
  8. umfisch

    umfisch Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, habe Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga bei Sky gebucht. Wenn ich aber versuche über on Demand Dokus vom History Channel mir anzusehen, heißt es nicht im meinem Abonnement enthalten. Wie kann das sein?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da musste dich an Sky wenden. Vielleicht hat Sky vergessen ihn für dich freizuschalten via on Demand?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann Filme von TNT Film über Sky Go und Sky On Demand nicht schauen, sind immer nur ein paar die ein paar Tage verfügbar sind, auch angeblich nicht im Abo enthalten, Trotz Cinema-Paket. Sky bekommt dies seit Monaten leider nicht gebacken.

    Habe jetzt auch gar nicht geschaut ob es diese auch in der Mediathek von TNT Film HD über Entertain TV gibt.