1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja das ist auch kein Problem. Laufzeit sollte aber 12 Monate oder mehr betragen
     
    supporter1894 gefällt das.
  2. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    mal eine frage, ich bekomme im september entertain 2.0. und nen mr 400, läuft den dann das sky on demand störungsfrei, weil man ja in der letzten zeit immer gelesen hat, das es da störungen bzw aussetzer gibt?
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bisher ist die App noch fehlerhaft.

    Ich hoffe aber, dass sich nun bald etwas tut.
     
  4. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    hoffe ich auch, extra gewechselt in den neuen tarif wegen sky entertainment und box sets
     
  5. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe Sky zu Oktober gekündigt.. Hatte komplett Paket zu Vollpreis.
    Da ich kaum Zeit habe um Fußball zu gucken, Filme bei iTunes, Netflix, Amazon... hätte ich auf Entertainement downgegradet.
    Da mich aber das mit der App auf dem MR 400 so nervt, belasse ich es bei der Kündigung.
    Ich habe bereits Sky Online bzw Sky Ticket Entertainement gebucht und nutze es per Apple TV.
    Da sind auch die Boxsets mit drin und die aktuellsten Serienfolgen kann man sich zeitnah angucken.
    Der Spaß kostet mich dann nur noch 9,99 und kann monatlich gekündigt werden
     
  6. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    @nobody99 mir geht es hauptsächlich um fussball, formel1 und dann halt die box sets, in deinem fall eine gute wahl
     
  7. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Das ist noch milde ausgedrückt. Bei mir ist sie nicht nutzbar. Standbild nach wenigen Minuten inkl. Receiverabsturz - - und da bin ich glaube nicht der einzige!
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist bei mir nicht so extrem. Manchmal läuft sie ohne Probleme und dann wieder auf einmal Standbilder und selten Absturz.
    Ich nehme mal an, weil sich die Störungen nicht bei allen gleich zeigen, dauert es mit dem Update so lange.
     
  9. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Ja. Egal ob Sat oder Kabel. Spielt keine Rolle.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doppelt hält besser :)