1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Kann mir vielleicht ob sagen ob es sicher ist das es Sky auch in der neuen Rechteperiode bei Entertain gibt? Müsste jetzt demnächst den Wechsel beantragen. Bin da schon etwas verunsichert
     
  2. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    nur der Tod ist sicher, alles andere bleibt immer 50/50. die Vergangenheit hat gezeigt wie schnell es geht und alles vorbei ist und wie schnell es gehen kann und wieder da ist. ein jahr geht immer. und wenn es vorbei ist bucht man um.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bundesliga Rechte Vergabe hat es doch gezeigt wohin es geht. Mach dir da also keine Sorgen
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es wurde gerade Sky on Demand gestartet. Das macht man nur mit langfristigen Verträgen.
     
  5. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Stimmt starten lässt sich SoD immerhin! ^^
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja es läuft auch, leider mit Störungen. Das wird noch.
     
  7. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    ... in ein paar Jahren vielleicht. Kann deinen Optimismus leider nicht teilen. Der Start von SoD auf Entertain war einer der Gründe warum ich umgestiegen bin und wurde gnadenlois entäuscht + die ganzenzen Kleinigkeiten, die bei der neuen Plattform suboptimal sind. Geht ja schon beim bescheidenen Design vom Receiver los!
     
  8. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    so nun kam das nächste Briefchen - 34,99€
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    So unterschiedlich kann es sein. Bei uns hier passt der MR400 sowie 200 super vom Design rein. Nichts zu meckern. Und zum Rest, läuft auch alles so wie es soll. ;)
    Aber schade, dass es dir nicht gefällt. Wobei, wenn dir der MR so gar nicht gefällt und andere kleinere Sachen missfallen, warum bist du dann umgestiegen ? ;)
     
    Kurz gefällt das.
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    So heute hat sky den start eines uhd senders bekannt gegeben. Bin mal gespannt wann die telekom einen 4k receiver bring