1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. charlie_freak83

    charlie_freak83 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    MGM/TNT-Film sind mir gestern das Erste Mal aufgefallen, aber nicht freigeschaltet. Kenne die noch aus Sat-Zeiten, bei TNT-Film laufen manchmal gute Klassiker. Aber ich fasse richtig zusammen, wenn ich die sehen will kostet das 5 Euro mehr? Nein, danke ;)

    Definitiv, aus eigener Erfahrung auch 1-2 Tage nach Vertragsende mit Best-Preis ;)
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.439
    Zustimmungen:
    5.487
    Punkte für Erfolge:
    273
    @charlie_freak83
    MGM sollte bei dir auch hell sein, zumindest wenn du das Cinema / Film-Paket hast ;) Ist ja ein Standard-Sender.
    TNT-Film korrekt nur mit neuer Struktur.

    @Gemunkel
    Am besten schaust du hier mal rein:
    Sky Rückholangebote

    Da wird dir am Besten geholfen. Aber ja: jetzt kündigen und kurz vor Ende mal Nachfragen bzw. abschließen wenn es dir gefällt. Liegt an dir wie geduldig du bist und wo dein Wunschpreis liegt :)
     
    charlie_freak83 gefällt das.
  3. chriskra

    chriskra Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    --------------------------------------------
    Entertain Premium + Big TV neu + HD-Paket + HD Option + HD Start
    Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD
    VDSL 50
    Speedport W724
    Media Receiver 303
    Toshiba 55L7364DG
    Samsung HT5500
    LG BP420
    Panasonic TX-P42U30E
    Media Receiver 102
    Speedport Bridge W102
    Wenn ich im Media Receiver nach einer Serie suche, die bei sky NUR in den Boxsets zu haben ist, wird mir diese in der Sparte Mediathek angezeigt. Anschauen kann ich sie natürlich nicht. Aber ich finde es doch bemerkenswert, dass ich sie finden kann. Da scheint also etwas kurz vor Vollendung.
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Welche ist das?
     
  5. chriskra

    chriskra Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    --------------------------------------------
    Entertain Premium + Big TV neu + HD-Paket + HD Option + HD Start
    Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD
    VDSL 50
    Speedport W724
    Media Receiver 303
    Toshiba 55L7364DG
    Samsung HT5500
    LG BP420
    Panasonic TX-P42U30E
    Media Receiver 102
    Speedport Bridge W102
    Zum Beispiel Hannibal Staffel 2.
     
    doing100 gefällt das.
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Der wird hier nur unter Videotheken angezeigt (Videoload) und unter TV, aber nicht unter Meditheken.
     
  7. Satikus

    Satikus Guest


    Was meinst du mit Klassiker?
    Alte Schinken?
     
  8. cook2211

    cook2211 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Als Film Fan nennt man sie Klassiker. Möchte man es unbedingt negativ darstellen "alte Schinken".
    Nur sind diese "alten Schinken" oftmals besser, als der Schund, der heute meistens produziert wird.
     
    maxmus69 und Hergre gefällt das.
  9. charlie_freak83

    charlie_freak83 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    ZidZ als Beispiel
    Der andere "neue" Sender ist Kinowelt.tv, nicht MGM ;)
     
  10. moja zena

    moja zena Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, da war ich auch nicht sonderlin erfreut darüber. Wobei mir dieses Thema mit der neuen Struktur komplett entgangen ist.

    Nochmal zu Thema falsche Abbuchungen: Nach Kontakt mit der Hotline gleiches Spiel wie vor einem halben Jahr: Lastschrift zurückziehen (obwohl diese bereits vor einem halben Jahr zurückgezogen wurde...), Geld zurückziehen und Betrag überweisen. Das Thema ist wohl bei Sky bekannt, deren Outsource-Buchhalter haben da wohl ordentlich was durcheinander gebracht. Es gab laut Hotline Kunden, denen 4000 Euro abgebucht worden sind.

    Da hatte ich wohl sogar noch richtig "Glück". Junge, Junge, einmal mit Profis arbeiten... o_O