1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf einmal Dunkel Abo läuft noch 3 Monate !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tennisfan81, 18. Oktober 2013.

  1. Tennisfan81

    Tennisfan81 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo seit gestern bzw. vorgestern ist alles Dunkel
    benutze die Dox2 mit einer alten S02 Karte .
    Habe es an 2 Dboxen (andere sky S02 Reciever habe ich net) getestet beides mal dunkel .

    Das Komische ist die Kündigungsbestätigung kam an und ein Tag später Black Screen ??!!! obwohl Abo noch 3 Monate läuft !!

    habe gestern sky angerufen die meinten ich brauch einen neuen reciever ! er empfiehlt mir für S02 Karten den Pace reciever und will dafür schlappe 99EU haben das kam mir viel zuviel vor also verblieben wir das ich auf Sport News lassen sollte und warten warten .. bis jetzt nichts zu sehen !!
    Was soll ich machen für Tipps wäre ich sehr dankbar !!

    mfg Tennis !!
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf einmal Dunkel Abo läuft noch 3 Monate !!

    Nochmal versuchen über die Sky-Homepage (im Kundencenter einloggen) ein Freischaltsignal senden zu lassen.
    Ansonsten beim Kundencenter nicht abwimmeln lassen. Die sollen mal genau schauen, ob die Karte ggf. schon zu früh deaktiviert wurde. Ein Pace-Receiver wäre m.E. Quatsch, da du es ja schon auf zwei DBoxen versucht hast und es somit offenbar nicht am Receiver liegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2013
  3. Tennisfan81

    Tennisfan81 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky auf einmal Dunkel Abo läuft noch 3 Monate !!

    Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

    das kommt bei sky.de
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf einmal Dunkel Abo läuft noch 3 Monate !!

    Dann nochmal anrufen. Karte ist entweder defekt oder deaktiviert.
     
  5. Tennisfan81

    Tennisfan81 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky auf einmal Dunkel Abo läuft noch 3 Monate !!

    der sky berater sagte gestern es liegt an der dbox2 sie wird nicht mehr supportet !! Also kann man ausschliessen das es an der Dbox liegt ??
    Sie würde keine Daten mehr empfangen weils kein Sky zert. reciever ist sowas sagte er mir
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf einmal Dunkel Abo läuft noch 3 Monate !!

    S02 Karten laufen immernoch in der DBox2. Sky hilft nur nicht mehr bei Problemen mit der Box; das ist mit "nicht mehr supported" gemeint.
    Bei dir liegt es aber ganz offensichtlich an der Karte, da sie ja in zwei DBoxen nicht läuft. Ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass deine beiden DBoxen gleichzeitig abgeraucht sind.
     
  7. Tennisfan81

    Tennisfan81 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky auf einmal Dunkel Abo läuft noch 3 Monate !!

    der Sky berater sagte das die Karte keine Updates ziehen würde wegen der Dbox und deshalb alles dunkel ist !! kann das sein ??
    werde mal eben anrufen und mich dann wieder melden
    was soll ich denen sagen wegen reciever schon gestern sagten die leute es liegt nur am reciever und soll 99 eu
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2013
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf einmal Dunkel Abo läuft noch 3 Monate !!

    Wenn die S02 Karte bisher in der DBox2 lief, müsste sie auch weiterhin laufen.
    Das was der Berater gesagt hat ist Unsinn.
     
  9. Tennisfan81

    Tennisfan81 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky auf einmal Dunkel Abo läuft noch 3 Monate !!

    ok danke also brauche ich Keinen Sky zertifizierten Receiver um die Karte zu Reaktivieren !!
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf einmal Dunkel Abo läuft noch 3 Monate !!

    Glaube mir, es liegt an deiner Smartcard!

    Diese Meldung spricht eindeutig dafür, dass deine Karte deaktiviert wurde.

    Rufe nochmal an und bleibe hartnäckig. Der Berater soll im System prüfen, ob deine Karte noch aktiviert ist.
    Lass dich nicht mehr auf eine Receiverdiskussion ein.
     

Diese Seite empfehlen