1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf dem PC!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von space-y, 21. Februar 2011.

  1. space-y

    space-y Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte gern Sky auf den PC gucken. Hab eine TechniSat SkyStar HD2 Karte im PC und den dazu gehörigen CI-Slot von TechniSat. Ich besitze bei Karten von Sky ( NDS und Nagra Karte). Auf den NDS Karte hab ich auch Fussball und die Karte will ich auch in den CI-Slot verwenden. Ich hab schon bei verschiedenen Händlern nach einem passenden Modul gesucht aber keins gefunden. Hätte jemand eine Idee wie Sky auf dem PC bekomme am besten mit der NDS karte weil wegen HD und Fussball.

    Danke für die Ideen schon mal :)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. space-y

    space-y Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky auf dem PC!

    Muss ich das mit einer Software neu bespielen oder kann ich einfach die NDS Sky karte reinhauen und es geht?
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf dem PC!

    Soweit es der Verkäufer nicht macht (einfach nachfragen), musst du die Software (mit einem speziellen Programmer) selbst aufspielen.

    In welchem Receiver nutzt du denn die V13 NDS-Karte?
    Schon mal überlegt, die V13-Karte für einmalig 9,90 € in eine S02 Karte und ggfls. den Receiver zu tauschen.
     
  5. space-y

    space-y Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky auf dem PC!

    Dann kann ich aber kein HD gucken wenn ich die Karte in S02 Tausche. Ich hab ein Humax HD1000. Aber wie gesagt die NDS Karte soll über ein CI-Slot auf dem PC laufen.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf dem PC!

    Hi,

    dann eben die V13 mit dem UNICAM.

    Mit der Programmer FW 5.21 aufspielen, fertig.

    Gruss
     
  7. Bulifan95

    Bulifan95 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky auf dem PC!

    Habe gehört, dass Technisat bald ein Modul rausbringt ,,, so um 20Euro
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky auf dem PC!

    Na das kann nichts Gescheutes sein.
    Bestimmt CI+ oder so was.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky auf dem PC!

    und v.a. nicht für 20€.
     
  10. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Sky auf dem PC!

    Ich würde ggf. trotzdem die NDS in eine Nagra Karte tauschen, die S02 läuft doch so schön im Alphacrypt.