1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Comag SL100HD PVready

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Tomfelix, 14. Juni 2010.

  1. Tomfelix

    Tomfelix Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo im Forum,
    seit einigen Monaten habe ich den Comag SL100HD und habe damit bisher Premiere bzw.Sky-Fussball-Bundesliga im Abo gesehen. Nun habe ich bei Sky mein Abo auf Sky-Welt - Bundesliga - Sky-Welt extra und für einige Zeit auch HD aufgerüstet.
    Leider kann ich die neu abonnierten Programme nicht empfangen, da diese immer noch verschlüsselt sind.
    Ein Anruf bei Sky und ein wiederholtes Freischalten meiner Smartkart S02 hat leider auch keinen Erfolg gebracht.

    Wer arbeitet auch mit diesem Comag SL100 HD und kann mir hier weiterhelfen. Vielleicht muß ich noch irgendein Update vornehmen ?

    Meine Geräte sind:
    Receiver Comag SL 100 HD PVready
    CA-Modul: Alphascript Ligth
    Smartcard: SO2

    Muß noch bemerken, daß ich bei Sky nach meinem Anruf hin noch den Hinweis bekam, daß dieser Receiver nicht SKY verifiziert sei und deshalb die Programme nicht öffnen könne.

    Nur frage ich mich, warum wird dann Sky-Bundesliga geöffnet. Auch wenn ich auf den Sender Sky-Sport info schalte, wird dieser nach einer gewissen Zeit geöffnet.

    Wer kann mir Hilfestellung geben ?:confused:
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky auf Comag SL100HD PVready

    welche sw hast du denn auf dem sl100hd?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky auf Comag SL100HD PVready

    Überprüfe die Einstellungen des Alphacrypts.
    PMT auf AUS
     
  4. Tomfelix

    Tomfelix Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky auf Comag SL100HD PVready

    Comag-Information
    bootloader S2BST 2008-10-23
    Maincode 1.08(E187) 2009-4-22
    Radioback 1.0.0 2007-11-13
    vers_info 1.0.0 2008-8-27
    Ger_ddb 1.4.1 2009-03-26
    userdb 1.0.0 2009-4-22
     
  5. Tomfelix

    Tomfelix Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky auf Comag SL100HD PVready

    PMT steht auf AUS
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky auf Comag SL100HD PVready

    Dann würde ich sagen, teste die Smardcard in einem zertifiziertem Receiver.

    Mir hat Sky auch mal zugesichert ein Freischaltsignal geschickt zu haben, war aber nicht an dem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen