1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY außerhalb Grossbritanniens

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Levrone, 2. November 2006.

  1. Levrone

    Levrone Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo erstmal! Mein erster Beitrag.

    Ich will sky sports und hab eine Frage dazu:
    Bin in Österreich daheim hab aber einen Bruder der derzeit in England lebt (noch 2 Jahre). Kann er einfach für mich sky abonnieren und ich verwende Box + Smart Card in Österreich? Kann es da ein Problem geben? Gibt es ein Problem, wenn er England verlässt?

    Noch eine Frage: sky sports wird ausschließlich digital gesendet, oder? Würde es gerne analog empfangen, wenn das möglich wäre.


    P.S.: Habe gesehen, dass es Gesellschaften gibt, die SKY für ganz Europa anbieten. DIe sind aber viel teurer als ein Sky-Abo für Leute aus GB.
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: SKY außerhalb Grossbritanniens

    Das Sky-Abo ist an ein Konto in UK gebunden, wenn Sky darauf nicht mehr zugereifen kann, wird Deine Smartcard deaktiviert.
    Analog-Empfang ist nicht möglich, es wird nur digital gesendet, für den Empfang ist nur die SkyDigiBox geeignet, beim Empfang in Östereich musst Du mit einigen Einschränkungen leben, da nicht alle Programme zu empfangen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006
  3. Levrone

    Levrone Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    42
    AW: SKY außerhalb Grossbritanniens

    Vielen Dank für die Antwort Brummschleife!

    Also: 1.) Konto in Grossbritannien. Kreditkarte geht nicht.

    2.) Einschränkung bei den Programmen. Welche Einschränkung meinst du damit?
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: SKY außerhalb Grossbritanniens

    Zu 1.) Kreditkarte weiss ich jetzt nicht genau, das müsste aber auch gehen.
    Zu 2.) Das schaust Du Dir am besten mal selbst an: Hier sind alle derzeitigen Sky-Programme aufgelistet, alle, die in der Spalte "Beam" "2D" stehen haben, sind bei Dir quasi nicht zu empfangen, es sei denn, Du wohnst im äussersten Westen von Österreich, dann könntest Du mit einer 1m-Antenne noch Glück haben. In Wien aber z.B. bräuchtest Du eine Riesen-Schüssel von ca.2,5m.
    Alle anderen Programme kommen aber ganz normal rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: SKY außerhalb Grossbritanniens

    zu1; reicht wenn du eine englische (oder irische) adresse hast (wichtig für sky magazin), kreditkarte (visa) ist kein problem und muss keine englische sein (zahle mit meiner österreichischen)

    zu2: geht vor allem darum wo in österreich du lebst! in tirol und vorarlberg reicht ein 80er auch schon für astra 2d
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: SKY außerhalb Grossbritanniens

    Irgenwann hat hier mal einer gemeldet in Salzburg mit einer 90er 2d zu schauen. Ohne schlechtwetterreserve, versteht sich. Laut sämtlichen footprint-karten die ich kenne geht das zwar nicht, aber ich würde niemanden unterstellen hier zu lügen. Interessieren würd mich trotzdem,-) Ich find den Beitrag leider nicht mehr.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: SKY außerhalb Grossbritanniens

    wenn es eine 90er prime focus war (wirkungsgrad einer ca. 110cm schüssel) wäre es in salbzburg stadt möglich! da dort ca. 100 - 120 cm notwendig sind. gegen osten nimmt dann das signal sehr stark ab.

    in linz schon ca. 150 - 180 cm und ihn wien ab ca. 240cm
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: SKY außerhalb Grossbritanniens

    aaah, ne prime focus. stimmt wohl, alles klar danke!
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: SKY außerhalb Grossbritanniens

    Warum willst Du denn bitte unbedingt analog? :D Nein, in England ist Analog-TV so gut wie tot, über Sat sowieso.

    Brauchst 'ne Kreditkarte, das mit dem "englischen Konto" ist Blödsinn. ;) Problem gibt es tatsächlich, wenn die Box das Land verlässt - da dein Bruder bestimmt 'ne subventionierte Box auf's Auge gedrückt bekommen würde. Da ist Sky immer hinterher.

    Daher, wenn Du den Weg über deinen Bruder gehen willst - was evtl. sowieso problematisch wird, sobald er da nicht mehr wohnt - soll er eine Karte für sein Landhaus verlangen, dort hätte er keine Festnetzleitung ("landline").
     
  10. Levrone

    Levrone Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    42
    AW: SKY außerhalb Grossbritanniens

    Danke für die zahlreichen und hilreichen Tipps!
    Ich bin tatsächlich auch aus Salzburg Stadt. Die "2D"-Sender sind ja ganz wenige und auch uninteressant.

    Werd dann mal über meinen Bruder abonnieren. "landline" = Gegenstück zu Kabelfernsehen?
     

Diese Seite empfehlen