1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Attheraces

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Poenchen, 11. Juni 2004.

  1. Poenchen

    Poenchen Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Bin großer Wettfreund englischer Pferderennen.

    Habe nun folgendes auf Sky.com gefunden.

    Non-subscription
    attheraces
    und andere Sender

    mich Interessiert nur erst genannter.

    Nun will ich diesen empfangen.

    Ich brauche eine Sky Box?
    Mit Karte?

    Wenn ja wie komme ich an diese Ausstattung?

    Danke
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky - Attheraces

    Jep. Du brauchst eine Sky Digibox mit Karte und Abo für Family World.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Poenchen

    Poenchen Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    AW: Sky - Attheraces

    Überall heisst es attherace war frei zu empfangen :confused:
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Sky - Attheraces

    Geht Wetten nicht nur über das Modem der Box bei attheraces? Wenn ja dann muss es auch noch ein SuperDialer oder ähnliche technische Spielerei sein, damit die Box sich in England einwählen kann ohne das festgestellt wird das die Box außerhalb Englands steht.
     
  5. Poenchen

    Poenchen Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    AW: Sky - Attheraces

    Wetten tue ich woanders ,will nur die Rennen live sehen.
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Sky - Attheraces

    Royal Ascot kannst du online schauen so weit ich weiß, ansonsten gute Frage. Sky hat vor kurzem attheraces in sein Portfolio integriert (Sky Sports Design wurde übernommen etc.) was aber nicht heißt das er vorher frei gewesen sein muss. Non-Subscription heißt erstmal nur das keine Abogebühren dafür drauf gehen - verschlüsselt können die aber trotzdem noch sein (Unterschied ist hier fta wie bei der BBC also ohne irgendwas komplett frei oder ftv also nur ne Box und ne Sky Karte wird benötigt, das Abo wäre egal - also auch mit einem Filmabo sind diese Kanäle zu entschlüsseln).
     
  7. Poenchen

    Poenchen Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    AW: Sky - Attheraces

    Okay er läuft ohne Abo soll auch in Zukunft so bleiben.

    Ist ein Abo (Miniabo) Pflicht?
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky - Attheraces

    Also ich habe es nun nochmals gecheckt:rolleyes: , Sky Digibox eingeschaltet und auf Attheraces geschaltet, Karte gezogen. ,, Please insert your Sky viewing card" war die Rektion der Box , also ist der Fall eindeutig! Man braucht also ein Mindest-Abo ( Family) zum Empfang, denn mir ist nichts über FTV-Karten nur für Attheraces bekannt!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Sky - Attheraces

    Hast du es auch mal mit einer Karte probiert die nur Ch4, FIVE und ITV1 entschlüsselt (also ohne Sky Abo). Denn das wäre dann FTV wenn der Sender damit auf ginge. Kann das mal jemand checken ?
     
  10. Poenchen

    Poenchen Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    AW: Sky - Attheraces

    Oh ja das waere sehr nett.
     

Diese Seite empfehlen